Donnerstag, 18. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Jasmin ist raus und Salvatore zieht ein

Big Brother 11: Jasmin ist raus und Salvatore zieht ein

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Nach wochenlangem Mobbing im Haus, wurde Jasmin heute von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.

Ob die Zuschauer ihr einen Gefallen tun wollten oder ob sie sie einfach nicht mehr sehen wollten, ist ungewiss. In den Votings im Netz war bis zuletzt immer Jordan abgeschlagen an der Spitze. Sie sollte eigentlich das Haus verlassen. Doch es traf überraschend Jasmin.

Jasmin kann nun wieder zu ihrer Familie und zu ihrem Bubu, denn sie dachte ja, dass er Schluss gemacht habe, was ja nicht der Fall ist. Jasmin war im Haus irgendwie von Anfang an immer alleine, sie wurde gemobbt und weinte viel. Zuletzt glaubte sie nicht mal mehr, dass sie ihre Familie abholen würde, wenn sie das Haus verlassen muss. Ihr Selbstvertrauen war also tief gesunken. Jetzt kann sie wieder Kraft tanken und zur alter Stärke reifen.

Timmy freute sich über ihren Auszug ganz besonders, denn wenn Jasmin hätte nicht ausziehen müssen, wäre er definitiv ausgezogen, auch ohne Fabienne. Doch das ist ja nun nicht mehr möglich. Allerdings leistete er sich einen Fauxpas, denn er stand nackt im Wohnbereich und bedeckte sein bestes Stück mit einer Pfanne und freute sich sichtlich, dass Jasmin gehen muss. Das bekam sie natürlich mit und verabschiedete sich relativ schnell von Allen.

In der Liveshow hatte Jordan ein Live-Date. Im Livestream hatte sie mit Valencia und Ingrid einen Aufruf für sich gestartet. Big Brother nahm sich ihrem Wunsch an und suchte nach geeigneten Männern für Jordan. Herauskamen Andoni, Marcel und Salvatore. Nachdem Valencia sie begutachtete und für Jordan einiges aus den Männern herauskitzeln konnte, entschied sich Val für Marcel, der sie an ihren Verlobten Florian erinnerte.

Jordan entschied sich aber für den tätowierten Duisburger Salvatore. Mit ihm genoss sie ein kurzes Rendezvous und es schien so, als würde er ihr tatsächlich gefallen, denn als der Große Bruder sie wieder auseinander zerrte, fand Jordan das “Echt schade”.

In der Liveshow gewann Jordan auch ein Döner-Dinner, denn sie rubbelte ein Seifenstück mit Florian am schnellsten und brachte als Erste den Schlüssel für den Schatz zum Vorschein. Wir fühlten uns an Oma Anne aus Staffel 10 zurückerinnert. Ihr wisst ja sicher noch, was wir meinen.

Jordan durfte also nun im Big Brother-haus verbleiben und mal sehen, ob aus Jordan und Salvatore etwas wird und sich etwas anbahnt. Das erfahrt Ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...