Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Ingrids süße Schoko-Überraschung im Schokoladen-Museum in Köln

Big Brother 11: Ingrids süße Schoko-Überraschung im Schokoladen-Museum in Köln

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Lange Zeit hat es gedauert, bis Ingrid ihre persönliche Überraschung vom Großen Bruder bekam.

Heute Morgen war es endlich soweit: Der Große Bruder forderte Ingrid auf, sich anzuziehen und das möglichst schnell. Fast hätte sie es nicht verpasst. Ingrid ahnte schon, dass es um ihre persönliche Überraschung geht, für die Benny und Benson in den Strafbereich gehen mussten.

Sie wurde von Big Brother in das Schokoladen-Museum in Köln geführt und dort sah sie ihre Mutter (als Videobotschaft) und ihre Tanten. Auch ihre beste Freundin Sarah war mit dabei. Das ist natürlich der beste Ort für eine Überraschung, denn Ingrid ist ja mehr als Schokoladen süchtig.

Dort konnte sie nach Herzenslust schlemmen und brachte auch noch viel viel Schokolade mit ins Haus. Für jeden Bewohner gab es einen Schoko-Lutscher. Zudem brachte sie verschiedenste Schokoladen-Sorten in einem Gesamtwert von fast 100 Euro mit.

Ingrid schwärmte total von dem Schokoladen-Museum und bekam sich nicht mehr ein. Am liebsten hätte sie den Bewohnern noch mehr Schokolade geschenkt, aber das war alles viel zu teuer.

Jetzt hat Ingrid einen riesengroßen Vorrat an Schokolade und wird BB wohl nicht mehr nach Süßem anbetteln müssen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...