Schaue dir mehr Artikel an
Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil IV

Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil IV

access_time 23. Januar 2015

Eine ganze Woche sind wir Zuschauer nun schon im australischen Camp zu Gast. Eine ganze Woche, die uns einige Tatsachen

Meet The Parents: Das sind die Singles heute Abend bei RTL

Meet The Parents: Das sind die Singles heute Abend bei RTL

access_time 30. April 2017

Heute Abend startet die neue Datingshow „Meet The Parents“ mit Daniel Hartwich bei RTL. Wir stellen euch die heutigen Singles

X Factor 2011: Monique Simon kickt Gladys Mwachiti aus dem Contest

access_time 25. Oktober 2011

Heute Abend waren alle X Factor-Kandidaten etwas routinierter und zeigten nicht mehr so viel Lampenfieber wie in der ersten Live-Show.

Big Brother 11: Ingrids süße Schoko-Überraschung im Schokoladen-Museum in Köln

Big Brother 11: Ingrids süße Schoko-Überraschung im Schokoladen-Museum in Köln

access_time 23. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Lange Zeit hat es gedauert, bis Ingrid ihre persönliche Überraschung vom Großen Bruder bekam.

Heute Morgen war es endlich soweit: Der Große Bruder forderte Ingrid auf, sich anzuziehen und das möglichst schnell. Fast hätte sie es nicht verpasst. Ingrid ahnte schon, dass es um ihre persönliche Überraschung geht, für die Benny und Benson in den Strafbereich gehen mussten.

Sie wurde von Big Brother in das Schokoladen-Museum in Köln geführt und dort sah sie ihre Mutter (als Videobotschaft) und ihre Tanten. Auch ihre beste Freundin Sarah war mit dabei. Das ist natürlich der beste Ort für eine Überraschung, denn Ingrid ist ja mehr als Schokoladen süchtig.

Dort konnte sie nach Herzenslust schlemmen und brachte auch noch viel viel Schokolade mit ins Haus. Für jeden Bewohner gab es einen Schoko-Lutscher. Zudem brachte sie verschiedenste Schokoladen-Sorten in einem Gesamtwert von fast 100 Euro mit.

Ingrid schwärmte total von dem Schokoladen-Museum und bekam sich nicht mehr ein. Am liebsten hätte sie den Bewohnern noch mehr Schokolade geschenkt, aber das war alles viel zu teuer.

Jetzt hat Ingrid einen riesengroßen Vorrat an Schokolade und wird BB wohl nicht mehr nach Süßem anbetteln müssen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an