Dienstag, 19. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Ingrid oder Leon? Wer soll das Haus verlassen?

Big Brother 11: Ingrid oder Leon? Wer soll das Haus verlassen?

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Gestern musste wenig überraschend Steve das Big Brother Haus verlassen.

Für Steve selber und die Bewohner kam die Entscheidung natürlich vollkommen überraschend. Bei den Fans jedoch war Steve schon lange fällig. Er sah sich von Anfang an als den einzig wahren Sieger von Staffel 11. Das erwähnte er immer wieder und ließ es derart unsympathisch heraushängen, dass es den BB-Fans immer mehr auf die Nerven ging. Daher war es auch kaum verwunderlich, dass Steve mit 75 % gegen Benny das Haus verlassen musste.

Zwar klammerte sich Steve noch an das Haus, jedoch befahl der Große Bruder, dass er das Haus verlassen muss.

Heute gab es, für die Bewohner überraschend, eine Sondernominierung. Sie mussten im Garten offen nominieren. Am Ende landeten Ingrid und Leon auf der Liste. Cosimo hat das Finalticket und Jaquelina den Schlüssel und konnten somit nicht nominiert werden. Nach der Nominierung gab es Diskussionen, denn Leon passte es ganz und gar nicht, dass er auf der Liste steht. Eine Diskussion mit Cosimo hielt derzeit immer noch an und führt auch nicht zu einem Ergebnis. Ingrid ist auch nicht begeistert und auch mag sie nicht, wie Leon sie behandelt.

So haben die Bewohner nominiert:

Rayo ==> Ingrid
Jaquelina ==> Benny
Benny ==> Leon
Daggy ==> Leon
Leon ==> Ingrid
Ingrid ==> Leon
Cosimo ==> Leon

Wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5447475]

Weitere Informationen über “Big Brother” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...