Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2

Der gestrige Tag war zwar mal wieder einer der langweiligen Tage, jedoch gab es zwei Highlights.

Schon beim Frühsport vermummte sich Valencia mit einem Schal und der Grund dafür war, dass ihr Make-Up langsam zur Neige geht. Sie dramatisierte das Thema wieder dermaßen und drohte auch wieder mit Auszug. Kennen wir das nicht irgendwoher? Harte Worte kamen aus ihrem Mund: „Ich will mein Make-Up, ich hab keine Lust auf Sport, will dieses beschissene Lied nicht singen ich will nach Hause!“
So kennen wir sie. Zudem hasse sie Cher und will ihr Make-Up, damit man ihren Bartschatten nicht sieht. Sie verkriechte sich in ihrem Bett. Das alles passierte noch vor 12 Uhr, nur Jordan konnte sie dann endlich dazu bewegen, endlich aus dem Bett zu kommen.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Am späten Nachmittag geraten Val und Flo heftig aneinander, denn er erkennt seine Freundin nicht wieder. Val hatte es geschafft, denn sie bekam ihr gewünschtes Make-Up und das konnte Flo so gar nicht verstehen. Er hätte ihr es erst am Samstag gegeben. Zudem hatte Val den Eindruck, dass hinter ihrem Rücken gelästert wird und befragte jeden, ob er ein Problem damit hätte, dass sie ihr Make-Up bekommen hat.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Gegen 18 Uhr gab es dann einen Matchalarm, ein Belohnungsmatch. Vier Bewohner sollten in den Matchraum und zwar Daggy, Cosimo und Timmy und Fabienne. Im Matchraum erwartete die bewohner dann nette Leckereien. Es gab sieben gerichte, die die Bewohner alle essen mussten. Haben sie das geschafft, bekommen sie eine Belohnung.

Folgende Gerichte mussten verspeist werden:
1. Speise = gegrillte Entenzunge
2. Speise = Haggis (Schafsmagen)
3. Speise = Milbenkäse
4. Speise = Tausendjährige Eier
5. Speise = bitter eingelegter Hering
6. Speise = Kutteln (Haut der Kuh)
7. Speise = gebratene Schafshoden

Alle schafften es, diese ekeligen Speisen zu essen. Somit hatten alle gewonnen. Ihre Belohnung folgte später. Unter anderem erhielt Daggy einen Brief ihrer Familie und Cosimo ein Foto.