Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (30.07.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (30.07.2017)

access_time 30. Juli 2017

Heute sorgt der Holland-Fernsehgarten für gute Stimmung live vom Mainzer Lerchenberg! Das sind die musikalischen Gäste in der heutigen Sendung.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Moritz Tittel als Callboy Jerome

AWZ Vorschau 6 Wochen: Moritz Tittel als Callboy Jerome

access_time 2. April 2014

Am 2. und 3. April 2014 ist „Sturm der Liebe“-Darsteller Moritz Tittel in der Rolle des Callboys Jerome in der

DSDS 2018: 3. Auslands-Recall! Wer kommt heute in die Liveshows?

DSDS 2018: 3. Auslands-Recall! Wer kommt heute in die Liveshows?

access_time 7. April 2018

Heute Abend findet der dritte und letzte Auslands-Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ statt und da entscheidet sich endgültig, wer

Big Brother 11: Hedia hat das Geheimnis von Frisör Tim gelüftet!

Big Brother 11: Hedia hat das Geheimnis von Frisör Tim gelüftet!

access_time 13. Mai 2011

Big Brother 11

(c) Endemol/RTL II


Bereits heute Nacht gab es wilde Diskussionen zwischen Hedia, Daggy und Tim. Und tatsächlich: Hedia kam auf Tim´s Geheimnis und fand raus, das Tim eine zweite Stimme hat.
UPDATE: Hedia hat Tim´s Geheimnis erraten und hat somit das Final-Ticket erhalten. Tim ist jetzt auf der kommenden, aber auch auf der darauffolgenden Nominierungsliste.

Tim gab heute Nacht bekannt, dass er heute Morgen um 9 Uhr das BB-Haus verlassen wolle. Er weinte und sagte, dass er seinen Freund vermisse. Er machte sich auch Gedanken, weil sein freund ein Latino ist und das wohl Probleme draußen bereitet.

Daggy und Hedia trösteten ihn und diskutierten wild, welches Geheimnis Tim wohl mit sich herum trägt. Man kam schnell auf seine Stimme zu sprechen und Tim sagte, dass sein Geheimnis schon mehrmals genannt wurde. Wenn Hedia in den Secret-Room gehen würde und das Geheimnis buzzern würde, dann würde eine Last von ihm fallen und er würde im Haus verbleiben.

Da es Big Brother wohl zu heiß wurde, wie die Diskussion ablief, rief er Hedia ins Sprechzimmer. Danach traute sie sich dann doch nicht mehr ins Sprechzimmer zu gehen.

Heute dann ging sie urplötzlich in Richtung Secret-Room. Da Sky oder Clipfish nie zeigt, wenn ein Bewohner im Secret-Room ist, können wir jetzt nur spekulieren, ob sie tatsächlich drin war. Aber wenn, dann wird sie mit ihrer Vermutung, dass Tim eine zweite Stimme hat, goldrichtig liegen und als Erste das Final-Ticket erhalten und darf somit nicht mehr nominiert werden.

Sobald Big Brother mitteilt, dass Hedia das Geheimnis korrekt gelüftet hat, aktualisieren wir diesen Artikel.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an