Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Hedia hat das Geheimnis von Frisör Tim gelüftet!

Big Brother 11: Hedia hat das Geheimnis von Frisör Tim gelüftet!

Big Brother 11
(c) Endemol/RTL II
Bereits heute Nacht gab es wilde Diskussionen zwischen Hedia, Daggy und Tim. Und tatsächlich: Hedia kam auf Tim´s Geheimnis und fand raus, das Tim eine zweite Stimme hat.
UPDATE: Hedia hat Tim´s Geheimnis erraten und hat somit das Final-Ticket erhalten. Tim ist jetzt auf der kommenden, aber auch auf der darauffolgenden Nominierungsliste.

Tim gab heute Nacht bekannt, dass er heute Morgen um 9 Uhr das BB-Haus verlassen wolle. Er weinte und sagte, dass er seinen Freund vermisse. Er machte sich auch Gedanken, weil sein freund ein Latino ist und das wohl Probleme draußen bereitet.

Daggy und Hedia trösteten ihn und diskutierten wild, welches Geheimnis Tim wohl mit sich herum trägt. Man kam schnell auf seine Stimme zu sprechen und Tim sagte, dass sein Geheimnis schon mehrmals genannt wurde. Wenn Hedia in den Secret-Room gehen würde und das Geheimnis buzzern würde, dann würde eine Last von ihm fallen und er würde im Haus verbleiben.

Da es Big Brother wohl zu heiß wurde, wie die Diskussion ablief, rief er Hedia ins Sprechzimmer. Danach traute sie sich dann doch nicht mehr ins Sprechzimmer zu gehen.

Heute dann ging sie urplötzlich in Richtung Secret-Room. Da Sky oder Clipfish nie zeigt, wenn ein Bewohner im Secret-Room ist, können wir jetzt nur spekulieren, ob sie tatsächlich drin war. Aber wenn, dann wird sie mit ihrer Vermutung, dass Tim eine zweite Stimme hat, goldrichtig liegen und als Erste das Final-Ticket erhalten und darf somit nicht mehr nominiert werden.

Sobald Big Brother mitteilt, dass Hedia das Geheimnis korrekt gelüftet hat, aktualisieren wir diesen Artikel.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...