Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Fünf neue Bewohner ziehen ein

Big Brother 11: Fünf neue Bewohner ziehen ein

Big Brother 11
© obs/RTL II
So langsam erwacht die Schnarch-Staffel aus dem Dornröschen-Schlaf, denn schon an diesem Wochenende geht es hoch her im BB-Haus.

Erste Details zum “Neustart” am Montag sind bekannt geworden und zwar werden gleich fünf neue Bewohner ins Haus ziehen. Das sind keine “alten Hasen”, die wir aus der Start-Show bereits kennen, sondern es sind frisch gecastete Bewohner.

Doch schon heute Nacht geht es in die Vollen. Die Bewohner liegen bereits im Bettchen. Der Große Bruder hat ein Einsehen mit den Fans und hört auf ihre Rufe. Erstmals gibt es einen Matchalarm in der Nacht. Die Bewohner dürfen erst dann wieder ins warme Bettchen, wenn sie die gestellten Aufgaben gelöst haben.

Am Samstag müssen die Bewohner den Garten in Schuss bringen und auch das Haus komplett säubern. Den Rasen schneiden sie keineswegs mit einem Rasenmäher, sondern dürfen eine Schere dazu benutzen. Und dann kommt es ganz dicke für die Bewohner: Alle Bewohner ziehen aus dem Haus und schlafen auf Liegen im Garten. Der Wohnbereich, Whirlpool und Pool werden gesperrt.

Der Grund für den Rauswurf aus dem Haus könnte daran liegen, dass der Große Bruder eventuell Umbaumaßnahmen einleitet, damit vielleicht alle Bewohner Platz finden im Haus.

Die Fans sind zum größten teil positiv gestimmt, dass der große Bruder erstens die Staffel verlängert und zweitens die Daumenschrauben anlegt und diese elendige Kuschel-Staffel endlich ein ende hat. Wir hoffen natürlich Alle, dass das jetzt nur am Anfang durchgezogen wird und dann alles wieder abflacht und wir uns wieder langweilen. Ich glaube, dann werden die Fans den Glauben an das Format endgültig verlieren.

Aber sehen wir das Ganze erst einmal positiv und glauben fest daran, dass es doch jetzt endlich los geht mit Staffel 11.

Weitere News über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...