Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Florian hat mit Valencia das Haus verlassen

Big Brother 11: Florian hat mit Valencia das Haus verlassen

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Lange haderte Florian mit einem möglichen Auszug. Heute gab Valencia als Besucherin im Haus den letzten Anstoß.

Nachdem die Bewohner abstimmen durften, ob Ex-Bewohnerin Valencia wieder ins Haus ziehen war und die meisten mit “JA!” stimmten, hatte der Große Bruder sicher andere Vorstellungen von dem Wiedereinzug von Gracia Valencia. Nicht nur, dass Florian sich nicht wirklich freute, als sie kam, er forderte sie sogar auf, das Haus wieder zu verlassen, da sie ihm die Beziehung zu Benny vorgehalten hatte. Das konnte Val überhaupt nicht verpacken und sie war in Tränen aufgelöst. Als Schulter zum Anlehnen musste Benson herhalten.

Man kann nur spekulieren, welche Gründe dazu geführt haben, dass Florian letztendlich doch auszog, denn es gab viele Cuts vom Großen Bruder und man konnte nicht alles mitbekommen. Die Gründe könnten ausschlaggebend gewesen sein: Valencia geht jeden Sonntag wegen ihm in die Kirche und betet. Sie schaut 24 Stunden live. Sie schminkt sich nicht mehr und geht auch so vor die Tür (das sah man allerdings in den Liveshows nie).

Es ist wirklich schade, dass Florian das Haus verlassen hat, denn er war wenigstens einer derjenigen, die klare Ansagen machte und mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hielt. Das ist doch das, was Big Brother ausmachen sollte. Wir wollen doch die verschiedenen Reibungen unter den Bewohnern sehen. Jetzt kann es doch nur noch wieder langweilig werden. Allein Benson kann jetzt noch den Bewohnern den Spiegel vor das Gesicht halten.

Schade schade… Der Große Bruder hat in dieser Staffel einiges falsch gemacht, doch nun ist die Gefahr größer denn je, dass die Staffel bereits zu Ende ist. Benson ist mehr als traurig und auch Ingrid ist fassungslos, als Florian das Haus verließ. Auch Benny erwägt derzeit einen Auszug, jedoch müssen wir hier noch einmal abwarten, ob er auch Taten folgen lässt.

Auf jeden Fall verliert die 11. Staffel einen der stärksten Bewohner.

Weitere Informationen über “Big Brother” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...