Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Eskalation zwischen David und Lisa

Big Brother 11: Eskalation zwischen David und Lisa

Lisa und David streiten sich
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Nachdem es die letzten Tage ziemlich langweilig im BB-Haus war, ging es heute nach der Bestrafung von Steve durch den Großen Bruder auch bei Anderen zur Sache.

Cosimo wollte sich mit Lisa anlegen, denn plötzlich gefiel es ihm nicht mehr, dass Lisa ihn gestern aus Spaß fragte, ob die Beiden sich nicht gegenseitig nominieren sollen. Heute macht er aus dieser Sache ein großes Drama und beschimpft Lisa als “falsche Ratte” und findet das auch noch toll. Lisa erklärt ihm mehrmals in deutlichen Worten, dass sie das aus Spaß gesagt habe und andere auch dabei gesessen hatten, die das bestätigen könnten.

Doch wie Cosimo nun mal ist, redete er sich wieder in Rage und ließ keine Erklärungen zu. Es mischte sich auch einmal wieder Doktor David ein, bei dem wir bisher noch nicht wussten, dass er einen Doktor in Psychologie gemacht hatte. Er wollte mal wieder vermitteln, scheiterte aber immer wieder. Irgendwann kamen beiden Parteien aber auch zur Ruhe.

David und Lisa streiten im Schlafzimmer
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Im Schlafzimmer der Mädels lief das Thema aber wieder auf und Daggy bestätigte Lisa, dass sie das genauso gesagt habe, also dass es nur ein Spaß sei. Die Mädchen bestätigten Lisa in ihren Worten, doch dann kam Dr. David in den Raum. Dann ging es wieder los.

David hatte wieder seine bestimmende Art drauf und sagte zu Lisa immer, sie solle sich setzen. Sie tat das aber nicht. Dann entschuldigte David das Verhalten von Cosimo und begründete das damit, dass er draußen ein schlimmes Leben hat und und und.

Das regte Lisa logischerweise auf und warf in den Raum, woher er denn wissen würde, dass es ihr nicht schlecht gehen würde draußen. Ein Wort gab das Andere und vor Wut fing Lisa an zu weinen und aus Wut plauderte sie Allen gegenüber ihr Secret aus. Ihr sei es egal, dass jetzt alle ihr Secret wüssten, es sei ihr Alles egal.

Daggy holt Lisa aus dem Schlafzimmer
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Lisa weinte bitterlich und Daggy meinte zu David, wie es denn überhaupt sein kann, dass Cosimo sich alles herausnehmen darf und David ihn dann noch immer verteidigt. Ein sehr berechtigter Einwand. Daggy wurde es zu bunt und sie nahm Lisa mit aus dem Zimmer, damit sie sich beruhigen kann und mal eine Zigarette rauchen kann.

Das half ihr und sie wurde ruhiger. David kam dann auch wieder in den Wohnbereich und sagte wieder seinen obligatorischen Satz “Setz Dich mal hin!”. David suchte dann auch noch Streit mit Jordan, doch sie ließ ihn total abblitzen. Darauf forderte er von ihr, dass sie ihn nicht mehr ansprechen soll.

Also, endlich wieder Action im Haus und hoffentlich hält das noch an.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...