Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Daggy lüftet Geheimnis von Fabi und Timmy

Big Brother 11: Daggy lüftet Geheimnis von Fabi und Timmy

Geheimnis von Fabienne und Timmy gelüftet
(c) Endemol / Clipfish / RTL 2
Nachdem Daggy das Geheimnis von Fabienne und Timmy bereits seit einer Woche kennt, hat sie heute morgen endlich gebuzzert.

Fabienne gab ihr OK es endlich zu tun, denn schließlich können die Beiden dann auch viel freier im Haus agieren und müssen sich nicht mehr verstecken.

Schließlich rief Big Brother um kurz nach 10 die Bewohner dazu auf, sich im Wohnbereich zu versammeln. Fabienne und Timmy hatten schon ein leichtes Grinsen im Gesicht, aber keiner konnte es ahnen. Dann teilte Big Brother den Bewohnern mit, dass Daggy buzzern war und dass sie das Geheimnis von Fabienne und Timmy erraten hat.

Die Bewohner wunderten sich, wieso sie gleich zwei Geheimnisse lösen konnte, doch dann konnte es Daggy nicht mehr abwarten und sagte allen, dass Fabienne und Timmy verheiratet sind. Die Überraschung saß: alle Bewohner waren total überrascht und konnten es nicht glauben. Hedia konnte es überhaupt nicht fassen, Ingrid bekam Gänsehaut. Und dann folgte der erste Kuss der beiden vor den Bewohnern.

Fabienne und Timmy erklären nochmal allen, dass sonst alles andere gestimmt hat, also Alter oder Job und so weiter. Nur die Ehe haben sie verheimlicht und das bis heute besonders gut.

Daggy erzählt, wie sie letzte Woche nach der Liveshow erkannte, dass etwas zwischen ihnen war. Sie erkannte einen Blick von Timmy, der ihn verraten hat. Sie fragte Fabienne “Ihr beide?” und damit war es raus. Natürlich wusste sie da noch nicht, dass die beiden verheiratet sind, das sagte Fabienne ihr kurze Zeit später und Daggy war total überrascht.

Nun drängen die Bewohner natürlich darauf, dass die beiden ins Doppelzimmer ziehen, damit sie ihre Ruhe haben und nachts auch mal schmusen können. Ob es so kommt, müssen wir abwarten. Auf jeden Fall können sich Fabienne und Timmy jetzt viel freier bewegen.

Ganz klar ist aber: Sollte Fabienne oder Timmy heute Abend in der Liveshow ausziehen müssen, dann geht der Andere auf jeden Fall mit.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...