StartBig BrotherBig Brother 11: Barry ist der neue Bewohner

Big Brother 11: Barry ist der neue Bewohner

Barry ist der Neue
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Nachdem ja am letzten Samstag Frisör Tim das Haus verlassen musste, musste natürlich ein neuer Bewohner her. Und es ist Barry geworden.

Obwohl im Vorfeld nicht genau klar war, ob es überhaupt Nachrücker geben kann, weil die doch bereits die Secrets der anderen bewohner schon kennen konnten, hat sich Big Brother wirklich eine tolle Regelung einfallen lassen.

Die Regeln für Barry sind folgendermaßen:

– er muss sein Secret hüten
– er muss über die Secrets der Anderen schweigen (die er als Nachrücker natürlich kennt)
– er hat kein Anrecht auf das goldene Finalticket

Barry

Barry ist neuer Bewohner
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Wohnort: Berlin
Alter: 21
Beruf: arbeitslos
Freizeit: Musik (Beatbox) und Sport
Familienstand: Single/ledig
Barry: „Ich bin das Alphatier mit Gute-Laune-Garantie!“
Secret: „Ich stamme von einem Zulu Häuptling ab!“



Folge uns !!!

2,512FansGefällt mir
39FollowerFolgen
539FollowerFolgen
1,981FollowerFolgen

Neueste Artikel

Kim Fisher und Sebastian Fitzek moderieren die rbb-Talkshow "RIVERBOAT BERLIN".

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (27.05.2022)

"Riverboat" Gäste heute: Atze Schröder, Dagmar Manzel & Barrie Kosky, Sven Plöger, Britta Steffen, Matthias Matschke, Hana Corrales, Alexander von Schönburg und Domitila Barros. "Riverboat"...