Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Alle Jahre wieder... - Weihnachten im BB-Haus

Big Brother 11: Alle Jahre wieder… – Weihnachten im BB-Haus

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Die Bewohner wurden heute Morgen mit dem Weihnachtssong von Mariah Carey “All I Want For Christmas Is You” geweckt.

Die alten Hasen unter den Big Brother Fans wussten bereits schnell, dass es mal wieder Weihnachten im BB-Haus geben wird, denn heute ist ja auch mal wieder der 24.6.. Diesmal lag aber kein Kunstschnee im Garten, sondern es war lediglich ein Weihnachtsbaum im Wohnbereich aufgestellt.

Lisa sollte dann ins Sprechzimmer und las die freudige Kund vor. Sie müssen eine Gans für ein Weihnachtsdinner vorbereiten. Die Bescherung findet um 17 Uhr statt. Das Dinner findet um 20.30 Uhr statt. Steve muss mit einem Akkordeon Weihnachtslieder spielen, Barry muss mit zwei Bewohnerinnen den Weihnachtssong “Santa Clause is coming to town” vortragen und Rayo muss ein Weihnachtsgedicht lernen und vortragen. Der Abschluss des Weihnachtstages soll mit weihnachtlicher Musik begangen werden.

Der Weihnachtsbaum soll dieses Mal selbst geschmückt werden. Kurz nachdem der Brief vorgelesen wurde, wurde der Garten für die Bewohner gesperrt. Hier könnte BB doch noch den garten in eine Winterlandschaft verwandeln.

Hier der Wortlaut des Briefes von Big Brother:

Bewohner,

heute feiert ihr im Big Brother Haus Weihnachten.

Für diesen festlichen Anlass muss einiges vorbereitet werden. Holt des-halb gleich aus der Schleuse das entsprechende Dekorationsmaterial, mit dem ihr euren Weihnachtsbaum und den Wohnbereich im festlichen Glanze erstrahlen lassen könnt.

Zudem erhaltet ihr Rezepte und Zutaten für ein festliches Weihnachtsessen. Entscheidet selbständig, wer welche Aufgaben bei den Vorbereitungen übernehmen soll. Mit dem Backen der Weihnachtsplätzchen solltet ihr zeitnah beginnen, da die Zubereitung eurer Gans ebenfalls mindestens 5 Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird.

Gegen 17 Uhr findet eure Bescherung statt. Zu diesem Zeitpunkt solltet ihr die Essensvorbereitungen größtenteils abgeschlossen haben und alle dem Anlass entsprechend gekleidet sein. Big Brother stellt euch eine kleine Weihnachtsgarderobe zur Verfügung.

Zu einer perfekten Bescherung gehört neben den Geschenken natürlich auch ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm. Hierfür darf Steve im Schlafzimmer auf dem Akkordeon Weihnachtslieder einüben. Barry darf mit zwei Damen seiner Wahl den Weihnachtsong „Santa Claus is coming to town“ üben. Auf Ansage von Big Brother wird er seine eigene Interpretation gemeinsam mit den beiden Sängerinnen vortragen. Rayo darf ein Weihnachtsgedicht lernen. Die Texte, Noten und das Akkordeon erhaltet ihr ebenfalls über die Schleuse.

Gegen 20:30 Uhr findet auf Ansage von Big Brother das große Weih-nachtsdinner statt. Bis dahin solltet ihr euer Essen fertig zubereitet und euren Tisch festlich gedeckt und geschmückt haben.

Den Abend lässt Big Brother dann bei weihnachtlicher Tanz- und Partymusik ausklingen.

Frohes Fest wünscht

Big Brother

Wir sind gespannt, wie langweilig der heutige Tag trotz des Weihnachtsfestes werden wird. Tränen wird es bei der Bescherung geben. Bei der Gans wird wieder mächtig geschmatzt und auch so ist ja das Meiste vorhersehbar.

Das Alles und noch viel mehr erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...