Schaue dir mehr Artikel an
Sommerhaus der Stars 2017: Sind das die Kandidaten?

Sommerhaus der Stars 2017: Sind das die Kandidaten?

access_time 20. Mai 2017

Bald geht es wieder los: Das Sommerhaus der Stars startet in die zweite Staffel. Es gibt viele Gerüchte, welche Kandidaten

DSDS 2011: Weniger Niveau geht nicht

access_time 8. Januar 2011

Wir haben uns vom Auftakt der achten Staffel von DSDS viel versprochen.

Kinostarts am 2. Februar 2012

Kinostarts am 2. Februar 2012

access_time 2. Februar 2012

In Zusammenarbeit mit CineMaxx präsentiert STARSonTV euch jede Woche die aktuellen Kino-Neustarts der Woche.

Big Brother 11: Ab 2. Mai 2011 rund um die Uhr auf SKY

Big Brother 11: Ab 2. Mai 2011 rund um die Uhr auf SKY

access_time 7. April 2011


In gut drei Wochen startet die elfte Staffel von „Big Brother“ und viele Fans freuen sich sehr auf eine neue Staffel.

Der Fernsehsender Sky gab nun bekannt, dass er wieder 24 Stunden live vom Geschehen aus dem BB-Haus senden wird.

Die Details:

– NEU: Staffelticket für 70 Euro (buchbar bis 9. Mai).
Monatstickets für 25 Euro, Tagetickets für 5 Euro
– „Big Brother 24 Stunden live“ bis 4. Mai für alle Abonnenten
gratis freigeschaltet

Aus dem Pressetext von SKY:
Die Fans können es kaum erwarten: Wenn am Montag, den 2. Mai 2011 die „Big Brother“-Bewohner, Deutschlands bekannteste TV-WG, für die elfte Staffel des Reality-Kultformats in ihr Haus in Köln ziehen, ist Sky rund um die Uhr live mit dabei. Sky präsentiert das RTL 2-Erfolgsformat in ca. 2500 Programm-Stunden auf dem eigenen Guinness-Weltrekordsender „Big Brother 24 Stunden live“.

Fans können das Geschehen im Haus für 25 Euro monatlich rund um die Uhr live verfolgen oder sich für 70 Euro gleich zu Beginn die gesamte elfte Staffel sichern. Das Tagesticket gibt es bereits für 5 Euro. „Big Brother 24 Stunden live“ ist ab dem 21. April 2011 im Internet unter www.sky.de/bigbrother oder telefonisch unter 0180 5 53 00 00 (EUR 0,14/Min) bestellbar.
Der Sender „Big Brother 24 Stunden live“ ist bis zum 4. Mai um 20.45 Uhr für alle Sky Abonnenten gratis freigeschaltet.

Am 2. März 2004 ging „Big Brother 24 Stunden live“ erstmals auf Sendung. Seitdem waren alle Staffeln des von Endemol produzierten Reality-TV-Formats live und rund um die Uhr im Abo-Fernsehen zu sehen. Inzwischen hat sich eine feste Fangemeinde des 24-Stunden-Senders etabliert. Für die Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, hält Sky den Guinness-Weltrekord für die „Längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung“.

Quelle: SKY Presse

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an