Schaue dir mehr Artikel an
„Verbotene Liebe“ und „In aller Freundschaft“ auf der IFA 2013

„Verbotene Liebe“ und „In aller Freundschaft“ auf der IFA 2013

access_time 31. August 2013

Auch in diesem Jahr sind die ARD-Serien „Verbotene Liebe“ und „In aller Freundschaft“ auf der IFA 2013 in Berlin vertreten.

„Mama Mia“ ab sofort sonntags! Das passiert in Folge 6

„Mama Mia“ ab sofort sonntags! Das passiert in Folge 6

access_time 9. August 2013

Ab sofort versendet RTL die letzten beiden Folgen von „Mama Mia“ sonntags. In der vorletzten Folge stehen die letzten Entscheidungen

Promi Big Brother: Niemand ist raus! Das war Tag 12!

Promi Big Brother: Niemand ist raus! Das war Tag 12!

access_time 26. August 2015

An Tag 12 zogen Menowin, Nino und David nach einem gewonnen Live-Duell wieder nach oben.  Außerdem gab es keinen Auszug.

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner für das BB-Haus

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner für das BB-Haus

access_time 8. März 2010

Heute Abend wird es auf jeden Fall ein Drama geben. Denn obwohl wir noch nicht wissen, wer das Haus verlassen muss, wird es wohl ein Duell zwischen Carlos und Klaus geben.

Was wir aber wissen, ist, dass heute Abend zwei neue Bewohner ins BB-Haus ziehen werden.

Und das sind die beiden Neuen:


Jürgen
Wohnort: Merckendorf (Bayern)
Alter: 39
Beruf: Türsteher
Freizeit: Motorrad fahren, Tattoos, Party machen
Familienstand: Verheiratet/zurzeit getrennt
„Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer. Ich bin ein ehrlicher Typ. Dann wehre ich mich, aber nicht mit den Fäusten. Ich bin ein verbaler Kämpfer.“


Anne
Wohnort: Falkensee bei Berlin
Alter: 22
Beruf: Call-Center-Agentin
Freizeit: Ausgehen, Tanzen, Singen
Familienstand: Ledig/Single
„Ich bin selbstbewusst und ehrgeizig. Und bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben.“

Seien wir gespannt, ob die Beiden endlich frischen Wind in die verstaubte WG bringen.

Fotos: RTLII/Endemol/Stefan Menne

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an