Big Brother 10: Zwei neue Bewohner für das BB-Haus

Heute Abend wird es auf jeden Fall ein Drama geben. Denn obwohl wir noch nicht wissen, wer das Haus verlassen muss, wird es wohl ein Duell zwischen Carlos und Klaus geben.

Was wir aber wissen, ist, dass heute Abend zwei neue Bewohner ins BB-Haus ziehen werden.

Und das sind die beiden Neuen:


Jürgen
Wohnort: Merckendorf (Bayern)
Alter: 39
Beruf: Türsteher
Freizeit: Motorrad fahren, Tattoos, Party machen
Familienstand: Verheiratet/zurzeit getrennt
„Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer. Ich bin ein ehrlicher Typ. Dann wehre ich mich, aber nicht mit den Fäusten. Ich bin ein verbaler Kämpfer.“


Anne
Wohnort: Falkensee bei Berlin
Alter: 22
Beruf: Call-Center-Agentin
Freizeit: Ausgehen, Tanzen, Singen
Familienstand: Ledig/Single
„Ich bin selbstbewusst und ehrgeizig. Und bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben.“

Seien wir gespannt, ob die Beiden endlich frischen Wind in die verstaubte WG bringen.

Fotos: RTLII/Endemol/Stefan Menne