Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Zwei neue Bewohner am Oster-Montag!

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner am Oster-Montag!

Am morgigen Montag ziehen zwei neue Bewohner ins BB-Haus ein. In der vergangenen Woche dachte man zuerst an einen Aprilscherz, doch jetzt ist es offiziell.

Und das sind die neuen Kandidaten:

Piedro
Name: Pietro
Wohnort: Wuppertal
Geburtsdatum: 10.12.1989 (Alter: 20)
Sternzeichen: Schütze
Augenfarbe: braun-grün
Größe: 1,52 m
Beruf: Arbeit suchend
Freizeit: Freunde treffen, Fußball, Party machen
Familienstand: Ledig/Single
„Ich und meine ganze Familie sind infiziert. Wir sind alle Big Brother-fanatisch. Und jetzt bin ich dabei. Das wird eine tolle Zeit. Die Einzige, die mich nerven könnte, wäre Sabrina.“

Pietro ist Halbitaliener und mit 1,52m recht klein für einen Mann. Aber trotz seiner Körpergröße und der unverwechselbaren hohen Stimme ist er sehr selbstbewusst. Er hat zwei Geschwister und “la famiglia” lebt gemeinsam unter einem Dach.

Sein “zweites Wohnzimmer” ist eine Shisha-Bar, wo er gerne mit seinen Freunden zum Quatschen und Relaxen abhängt. Ein weiteres Hobby ist das Fußball spielen und sein großes Vorbild ist Christiano Ronaldo.

Wissam
Name: Wissam
Wohnort: Göttingen
Geburtsdatum: 18.03.1983 (Alter: 27)
Sternzeichen: Fische
Augenfarbe: braun
Größe: 1,85 m
Beruf: Bodyguard und Kick-Box-Lehrer
Freizeit: Fußball, Boxen, Tanzen Party machen
Familienstand: Ledig/seit vier Jahren liiert
„Ich bin total durch geknallt und deshalb passe ich perfekt ins Haus. Das Einzige, was mich stören wird, ist die ständige Raucherei überall. Da werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.“

Wissam ist eine imposante Erscheinung und bezeichnet sich selbst als “Überraschungsei: Spiel, Spaß, Spannung und ganz viel Schokolade”. Rein äußerlich mag er vielleicht oberflächlich wirken, aber was er sagt, hat Hand und Fuß. Er besitzt eine beachtliche Hutsammlung und ist nur selten ohne Kopfbedeckung anzutreffen.

Seine große Leidenschaft ist das Kickboxen – hierbei hat er schon zwei Mal den Titel Deutscher Meister und Europameister geholt. Aber nicht nur Kickboxen steht auf seinem sportlichen Programm; er spielt auch Fußball in der Bezirksoberliga.

Wissam ist der älteste Sohn von insgesamt sechs Kindern und ist ein echter Familienmensch.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...