Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2018)

access_time 18. Januar 2018

Zu Gast im Studio sind Politiker Karl Lauterbach, Journalist Robin Alexander, Caritas-Mitarbeiterin Andrea Hniopek, Richard Brox und Journalist Günter Wallraff.

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 2016 im ZDF

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 2016 im ZDF

access_time 5. Oktober 2014

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln von „Die Brücke – Transit in den Tod“ wird seit dem 30.

Das ist das neue General Interest Portal von RTL.de

Das ist das neue General Interest Portal von RTL.de

access_time 19. Dezember 2018

Seit heute erscheint die Internetseite von RTL in neuem Design. Wir stellen euch das neue RTL-Portal ein wenig genauer vor

Big Brother 10: “Alles Neue macht der Mai” nicht bestanden!

Big Brother 10: “Alles Neue macht der Mai” nicht bestanden!

access_time 2. Mai 2010

Wochenaufgabe

Heute, gegen 12 Uhr mittags, haben die Bewohner ihre Wochenaufgabe vorgestellt. Sie haben das extra für die Zuschauer gemacht, denn die durften heute von 13 Uhr bis 20 Uhr auf www.bigbrother.de entscheiden, ob die Bewohner die Wochenaufgabe bestanden haben.

Nach vielen Wochen des Luxus´ fanden die Zuschauer wohl, dass es endlich mal wieder an der Zeit wäre, die Bewohner essensmäßig wieder leiden zu sehen.

Denn die Zuschauer stimmten ab, dass die Bewohner die Wochenaufgabe nicht bestanden haben und in der nächsten Woche auf Kartoffel-Diät gesetzt werden.

Dabei ist das nun auch wieder nicht wirklich schlimm, gibt es doch diverse Speisen, die man zubereiten kann, wie Pommes, Reibekuchen oder Pellkartoffeln. Je nachdem, was BB den Bewohner zusätzlich an Gewürzen oder Ähnlichem bereitstellt, kann man daraus so einiges machen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an