Schaue dir mehr Artikel an
The Vampire Diaries Comeback: Kehrt Nina Dobrev zurück?

The Vampire Diaries Comeback: Kehrt Nina Dobrev zurück?

access_time 11. Mai 2016

Zum Ende der sechsten Staffel stieg Elena-Darstellerin Nina Dobrev bei „The Vampire Diaries“. Doch ein Promoclip macht nun Hoffnung, dass

Die Wollnys: Schlammschlacht geht in eine neue Runde

Die Wollnys: Schlammschlacht geht in eine neue Runde

access_time 26. März 2013

Viel gab es in letzter Zeit über die Wollnys zu berichten, doch jetzt gibt es einen neuen Höhepunkt, der alles

Ninja Warrior Germany 2018 Show 6: Diese Athleten sind im Halbfinale

Ninja Warrior Germany 2018 Show 6: Diese Athleten sind im Halbfinale

access_time 27. Oktober 2018

In der sechsten Vorrunde von „Ninja Warrior Germany“ bei RTL schafften es wieder acht Athleten ins Halbfinale und das sind

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

access_time 17. Juni 2010

Match WM
Heute gab es einen Matchalarm für Natascha. Passend zur diesjährigen WM handelte auch das Match um die WM. Es waren die 8 Gruppen der WM an eine Tafel geschlagen. Aufgabe war es, die einzelnen Länder herauszufinden, denn die Buchstaben der einzelnen Länder waren durcheinander gewürfelt. Natascha durfte sich Hilfe mitnehmen und nahm René und Katrin mit, die eigentlich nicht wirkliche Fußball-Fans sind und sich nicht wirklich in dem Bereich auskennen. Nichtsdestotrotz hatten die Drei insgesamt 15 Minuten Zeit. Je nachdem wie viele Gruppen sie richtig haben, erhalten sie spanische Partymusik (2 Punkte), brasilianische Cocktails (4 Punkte), Fanartikel (6 Punkte) oder italienische Pizza (ab 7 Punkten). Am Ende hatten Natascha, Katrin und René auch fast alle Länder herausgefunden, ihnen fehlten nur drei Länder. Sie haben 6 von 8 Punkten erreicht und erhalten Partymusik, brasilianische Cocktails und Fanartikel (Deko, Fahnen, usw.).

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an