Schaue dir mehr Artikel an
Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

access_time 4. September 2013

In der BILD erfahren wir, dass Sylvie van der Vaart eine Sex-Affäre mit „Let´s Dance“-Tänzer Christian Polanc hatte, so Polanc´

„Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld“ in der ARD

„Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld“ in der ARD

access_time 17. Januar 2016

Heute Abend muss sich Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels mit der Frage nach Schuld auseinandersetzen und gerät in große emotionale Bedrängnis.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.04.2016)

access_time 12. April 2016

Bei „Markus Lanz“ zu Gast: Journalist Michael Opoczynski, Journalist Andreas Petzold, Schauspielerin Uschi Glas, Sängerin Vanessa Mai und Komiker Johann

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

access_time 17. Juni 2010

Match WM
Heute gab es einen Matchalarm für Natascha. Passend zur diesjährigen WM handelte auch das Match um die WM. Es waren die 8 Gruppen der WM an eine Tafel geschlagen. Aufgabe war es, die einzelnen Länder herauszufinden, denn die Buchstaben der einzelnen Länder waren durcheinander gewürfelt. Natascha durfte sich Hilfe mitnehmen und nahm René und Katrin mit, die eigentlich nicht wirkliche Fußball-Fans sind und sich nicht wirklich in dem Bereich auskennen. Nichtsdestotrotz hatten die Drei insgesamt 15 Minuten Zeit. Je nachdem wie viele Gruppen sie richtig haben, erhalten sie spanische Partymusik (2 Punkte), brasilianische Cocktails (4 Punkte), Fanartikel (6 Punkte) oder italienische Pizza (ab 7 Punkten). Am Ende hatten Natascha, Katrin und René auch fast alle Länder herausgefunden, ihnen fehlten nur drei Länder. Sie haben 6 von 8 Punkten erreicht und erhalten Partymusik, brasilianische Cocktails und Fanartikel (Deko, Fahnen, usw.).

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an