Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2013 Finale: Wer wird Superstar? Lisa oder Beatrice?

access_time 6. Mai 2013

Am Samstag lief das Halbfinale, das für Ricardo Bielecki bekanntlich nicht so gut lief! Wir bekommen ein Frauen-Finale bei „DSDS“.

„Tatort: Benutzt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Benutzt“ heute Abend in der ARD

access_time 26. Dezember 2015

Max Ballauf, Freddy Schenk und Tobias Reisser, der neue Assistent der beiden, jagen ein Phantom. Was sonst noch passiert, erfahrt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.01.2018)

access_time 11. Januar 2018

Zu Gast im Studio sind Autor Norbert Blüm, Unternehmer Ralf Dümmel, Referentin Barbara Sennholz-Weinhardt und Koch Ole Plogstedt.

Big Brother 10: Wird Klaus das Haus verlassen?

Big Brother 10: Wird Klaus das Haus verlassen?

access_time 15. Juni 2010


Wie wir gestern bereits berichtet haben, ist einer der Hunde von Klaus, Mini, bereits vor vier Wochen gestorben. Das ist bereits auch offiziell bestätigt worden. Heute Abend hat auch Big Brother Klaus davon in Kenntnis gesetzt. Klaus ging danach direkt in den Garten und begann ein paar Bahnen zu schwimmen. Mehrere Bewohner, darunter Timo, Robert und René, fragten ihn öfter, ob etwas sei oder etwas passiert sei. Klaus wiegelte ab und sagte, dass er mit keinem aus dem Haus darüber reden möchte. Danach duschte er und verschwand im roten Schlafzimmer. Während man bei Sky Live fast ausschließlich Klaus zu sehen bekam, wurde im Clipfish Livestream andere Bilder gezeigt und nur ab und an mal. Das finden wir richtig. Schließlich muss man ja nicht immer mit der Kamera draufhalten. Ihr wisst ja, dass Klaus einmal gesagt hatte, wenn seiner Mutter oder einem seiner Hunde etwas passieren würde, dass er dann umgehend das Haus verlassen würde. Dieser Fall ist nun eingetreten. Wird Klaus deshalb das Haus jetzt verlassen. Er ist der Mann der taten und nicht nur der Worte. Logischer Schluß wäre demnach sein Auszug. Was glaubt Ihr? Wird Klaus das Haus verlassen? Stimmt doch einfach ab.
Zur Info: Hier geht es nicht darum, dass Klaus jetzt unbedingt raus muss, sondern nur um eine Einschätzung eurerseits.

[poll id=“59″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an