Big Brother 10: Wer soll am 28. Juni das Haus verlassen?

Werbung

Big Brother
Nachdem wir die ereignisreiche Liveshow hinter uns gebracht haben und auch die Bewohner sich mächtig über den Rauswurf von René gefreut haben, kommen wir wieder zum eigentlichen Geschäft. Es steht nächsten Montag wieder ein Auszug an und so leid mir das für die Daniel-Fans tut, wird er sehr wahrscheinlich das Haus verlassen müssen. Wir wissen ja aus früheren Staffeln, dass Paare nicht wirklich lange im Haus verweilen können. Das kommt draußen irgendwie nicht an. Auch lässt Daniel viel zu sehr Show rausblicken. Er achtet auf die Kameras und stellt sich in Szene. Besonders gelitten hat sein Ruf, als er wieder ins Haus zurückkam, als er von dem Tod seiner Oma erfahren hatte. Nichtsdestotrotz entscheidet der Zuschauer, ob wir den einen oder den anderen sehen wollen. Deshalb liegt es auch in eurer Hand. Wir würden aber gerne wissen, wie es bei Euch so aussieht. Wer soll am Montag das Haus verlassen? Klaus oder Daniel? Stimmt ab!!!!!
[poll id=“61″]