Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Wer soll am 14. Juni das Haus verlassen?

Big Brother 10: Wer soll am 14. Juni das Haus verlassen?

Nominierung
Die heutige Liveshow stand natürlich wieder unterm dem Motto “Nominierung”. Nachdem in der ganzen letzten Woche nicht wirklich über Nominierungs-Strategien gesprochen wurde, konnte man davon ausgehen, dass es durchaus zu Überraschungen kommen konnte. Durchaus geschickt hat BB in der letzten Woche ein Schutz-Voting angesetzt und es war natürlich bereits vorher klar, wen die Zuschauer schützen werden. Natürlich wurde es Klaus. Manuela und René durften nicht nominiert werden, da sie noch Welpenschutz haben. Nominiert wurden letztendlich: Sabrina und Robert.
Uns würde nun interessieren, wer, Eurer Meinung nach, am kommenden Montag das Haus verlassen soll? Stimmt ab und wer mag, kann seine Wahl auch gerne kommentieren.

[poll id=”57″]


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...