Schaue dir mehr Artikel an
„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

access_time 23. November 2017

Heute Abend zeigt RTL im Rahmen des RTL-Spendenmarathons wieder ein Prominenten-Special und das sind die Promis, die für den guten

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (11.05.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (11.05.2017)

access_time 11. Mai 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Notruf im Wahljahr – wie sicher ist Deutschland?“ und diese Gäste

Newtopia-Erfinder John de Mol beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

Newtopia-Erfinder John de Mol beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 23. Februar 2015

Heute Abend beginnt um 19 Uhr das große TV-Experiment „Newtopia“. Das SAT.1-Frühstücksfernsehen begrüßte heute Morgen den Erfinder der Sendung im Studio.

Big Brother 10: Verlässt Daniel das BB-Haus?

Big Brother 10: Verlässt Daniel das BB-Haus?

access_time 11. April 2010

Daniel hat soeben mitgeteilt, dass er das BB-Haus verlassen möchte.

Was war passiert?

Heute Nacht hatte er mit drei Frauen in einem Bett gelegen und zwar: Jenny, Sabbel und Krissi.

Schon zu Anfang lag man mit allen sehr verdächtig nah zusammen. Doch besonders nah lag Daniel bei Krissi und umgekehrt. Sie hat sich richtig an ihn rangeschmiegt.

Jetzt sitzt er im Garten und weint und ist nachdenklich. Sabrina hakt aber immer weiter nach und Daniel sagt, was los ist.

Daniel und Krissi haben heute Nacht gefummelt. Es muss wohl weiter gegangen sein, denn Daniel fühlt sich sehr schuldig und will das unbedingt mit seiner Freundin draussen klären. Krissi bestreitet das Alles aber vehement. Was ist nun wirklich passiert? Man konnte heute Nacht wirklich an bestimmten Stellen die Bettdecke sich bewegen sehen. Selbst Jim hat oftmals drauf gehalten.

Wird Daniel das Haus wirklich verlassen? Oder läßt er sich von den Bewohner bzw. BB überreden, zu bleiben? Stellt BB Kontakt mit Daniel´s Freundin her?

UPDATE
Inzwischen gibt es auch eine Stellungnahme der Familie von Daniel und zwar hier! Zudem wird das Ganze auch in der Liveshow am 12. April um 21.15 Uhr thematisiert. Womöglich ist sogar Evelyn im Studio oder Daniel wird Nachricht von ihr bekommen!

Warten wir ab. Wir möchten aber von Euch wissen:

Stimmt ab!
[poll id=“32″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an