Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Uwe bei Big Brother Radio

Big Brother 10: Uwe bei Big Brother Radio

Big Brother Uwe
Als einziger Mann unter Frauen zog er in der Startshow ins Secret-Haus ein und erlebte bei Big Brother ganz andere Dinge als gedacht. Er wollte zeigen, dass man auch mit einer komplizierten Lebensgeschichte etwas erreichen kann und mit Sport und Toleranz vor allem Jugendlichen als Vorbild dienen. Zwischen Training und Nichtstun erkannte er den unschätzbaren Wert seiner großen Liebe Mina. Während im Haus echte Herausforderungen fehlten, wurde die Sehnsucht nach draußen immer größer und er dachte häufig über einen freiwilligen Auszug nach. Er geriet in Strategieplanungen und Diskussionen mit Mitbewohner Klaus, so dass er schließlich im Duell Mann gegen Mann die Entscheidung der Zuschauer suchte. Nach knapp 4 Monaten wurde er aus dem Haus gewählt.

Nun ist Uwe zu Gast beim Big Brother Radio und stellt sich den spannenden Fragen der Zuschauer: Wie fand er die Zeit im Big Brother-Haus? Wie verdient er jetzt eigentlich sein Geld? Ist er froh wieder bei seiner Freundin zu sein? Wäre er sowieso freiwillig gegangen? Hat er schon konkrete Pläne zur Arbeit mit Jugendlichen? Und wer oder was sind eigentlich die Hamburger Hänger? Das alles und noch viel mehr kannst Du Uwe selbst fragen, einfach anrufen und mitreden!

Am Mittwoch ab 20:30 Uhr stellt er sich den Fragen des Radios und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit Uwe sprechen.

Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Molbilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus dem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf “Radio hören” und dann auf “Download aus Sendearchiv” klicken.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...