Freitag, 26. April 2024
StartTV NEWSBig Brother 10: Strafanzeige und weitere Spekulationen

Big Brother 10: Strafanzeige und weitere Spekulationen

Big Brother
Dass es nach dem plötzlichen Auszug von Klaus am gestrigen Montag heftige Diskussionen über die Richtigkeit des Voting-Ergebnisses kommen würde, war so klar wie das Amen in der Kirche.
Klaus Fans sehen Schiebung und Fälschung der Voting-Ergebnisse. Und ein Klaus-Fan ging jetzt als Erster den weitesten Schritt: er stellte Strafanzeige gegen RTL II.
Seit dem Voting von Aleksandra vor einigen Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Big Brother heftig an den Ergebnisse manipulieren soll.
Immer wieder taucht die Begründung auf, dass es deshalb nicht mit rechten Dingen zugehen kann, weil Big Brother keinen Notar nutzt, um die Voting-Ergebnisse notariell abzusichern.
Das ist für viele Klaus-Fans der entscheidende Punkt in der Geschichte. Aber einer Manipulation der Voting-Ergebnisse steht doch der Quotengarant Klaus entgegen.
Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Show verlängert wurde, warum sollte also Big Brother ihn absichtlich eine Woche vor dem Finale rauskegeln?
Auch passt nicht zusammen, dass die Klaus-Fans jetzt Schiebung schreien, weil ihr “Gott” rausgeflogen ist. Bei allen anderen Exits war das aber egal.
Es ist ja ein Gegner von Klaus rausgeflogen. Es wird also mit zweierlei Maß gemessen, was sehr engstirnig ist.
Klaus wird sein Leben draußen sicher jetzt sehr gut meistern, kündigte er doch im Clipfish-Chat an, dass etwas mit ihm und Iris bei RTL geplant sei.
Auch kündigte er an, dass er auch sicherlich auf der Showbühne zu finden sein wird.
Zum Thema Dschungelcamp sagte Klaus, dass er wohl in 2010 dabei sein sollte, aber es wurde abgesagt.
In 2011 könnte er sich eine Teilnahme durchaus vorstellen.
Mit Grauen denk ich dann an diese Abstimmungen, die durch die fanatischen Klaus-Fans sicher wieder recht spannend werden.

Eine andere Sache ist aber auch noch aufgekommen. Letzte Woche verließ Jenny das Haus und viele Fans spekulierten nun, warum die drei Nominierten Anne, Marc und Jenny auf der Couch sitzen, aber nur Jenny ein Kleid anhatte. Marc und Anne saßen im Bademantel auf der Couch. War ihr Auszug bereits vorher beschlossene Sache? RTL II dementiert. Zitat von express.de “Jenny trug einen Bikini unter dem Kleid, so die Erklärung. Während sich die anderen Kandidaten nach dem Eisklotz-Rubbel-Spiel Bademäntel überzogen, entschied sich Jenny für das lila Kleidchen mit schwarzen Streifen.”

Allen Spekulationen zum Trotz, auch die Strafanzeige gegen Big Brother wird nichts ans Tageslicht bringen. Und es wird solche Spekulationen und Beschuldigungen immer geben. Die gab es immer bei Big Brother und die wird es auch weiterhin geben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...