Schaue dir mehr Artikel an
„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

access_time 15. Juni 2015

Heute Abend folgt „hart aber fair“ mit der Diskussion nach dem Lebensmittelcheck! Frank Plasberg moderiert und das sind die Gäste heute

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 8. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 8. Blind Auditions

access_time 11. November 2018

Die Plätze für die Battles werden langsam knapp und die Talente geben alles, um in ein Team zu kommen. Das

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.01.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.01.2016)

access_time 22. Januar 2016

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Sven Plöger, Monica Lierhaus, Ella Endlich, Valerie Niehaus und Walter Freiwald im

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

access_time 6. April 2010

Am Montag wurde den Bewohnern ein Bären aufgebunden, denn BB teilte den Bewohnern mit, dass das „Secret House“ auferstanden ist. Dort wohnen nun Pluto, Tobias, Pisei und Jessica. An sich eine sehr gute Idee, fanden doch viele es sehr schade, dass das „Secret House“ so früh wieder verschwunden war.

Gibt es BB jetzt nicht die Gelegenheit, dass „Secret House“ so weiterzuführen, wie es jetzt ist, eventuell auch mit den derzeitigen „EX-Bewohnern“.

Was denkt Ihr darüber? Soll das „Secret House“ real wieder aufleben und nicht nur für eine Woche? Wäre doch eine lustige Sache oder?

Stimmt doch einfach ab und teilt es anderen Fans mit und wir werden dann das Voting-Ergebnis an RTL 2 und Endemol weiterleiten.

Vielleicht läßt sich BB dann noch etwas Schönes mit dem „Secret House“ einfallen.

Also, stimmt jetzt ab!!!

[poll id=“28″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an