Schaue dir mehr Artikel an

The Voice of Germany Start: Interview mit der Jury

access_time 18. Oktober 2012

Nach einem halben Jahr Gehörgang entspannen treffen sich die „The Voice of Germany“ Coaches Nena, Rea Garvey, Alec „THE BOSS“

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 89 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 89 im BB-Haus

access_time 20. Dezember 2015

An Tag 89 wurde die Küche gesperrt. Ab sofort muss im Garten gekocht werden. Lusy und Sharon hatten ein Match

Big Brother 11: Wer soll am 6. Juni 2011 das Haus verlassen?

access_time 30. Mai 2011

Heute wurde wieder fleißig nominiert und der Plan von Florian und Jordan ist aufgegangen…..

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

access_time 6. April 2010

Am Montag wurde den Bewohnern ein Bären aufgebunden, denn BB teilte den Bewohnern mit, dass das „Secret House“ auferstanden ist. Dort wohnen nun Pluto, Tobias, Pisei und Jessica. An sich eine sehr gute Idee, fanden doch viele es sehr schade, dass das „Secret House“ so früh wieder verschwunden war.

Gibt es BB jetzt nicht die Gelegenheit, dass „Secret House“ so weiterzuführen, wie es jetzt ist, eventuell auch mit den derzeitigen „EX-Bewohnern“.

Was denkt Ihr darüber? Soll das „Secret House“ real wieder aufleben und nicht nur für eine Woche? Wäre doch eine lustige Sache oder?

Stimmt doch einfach ab und teilt es anderen Fans mit und wir werden dann das Voting-Ergebnis an RTL 2 und Endemol weiterleiten.

Vielleicht läßt sich BB dann noch etwas Schönes mit dem „Secret House“ einfallen.

Also, stimmt jetzt ab!!!

[poll id=“28″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an