Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

Am Montag wurde den Bewohnern ein Bären aufgebunden, denn BB teilte den Bewohnern mit, dass das „Secret House“ auferstanden ist. Dort wohnen nun Pluto, Tobias, Pisei und Jessica. An sich eine sehr gute Idee, fanden doch viele es sehr schade, dass das „Secret House“ so früh wieder verschwunden war.

Gibt es BB jetzt nicht die Gelegenheit, dass „Secret House“ so weiterzuführen, wie es jetzt ist, eventuell auch mit den derzeitigen „EX-Bewohnern“.

Was denkt Ihr darüber? Soll das „Secret House“ real wieder aufleben und nicht nur für eine Woche? Wäre doch eine lustige Sache oder?

Stimmt doch einfach ab und teilt es anderen Fans mit und wir werden dann das Voting-Ergebnis an RTL 2 und Endemol weiterleiten.

Vielleicht läßt sich BB dann noch etwas Schönes mit dem „Secret House“ einfallen.

Also, stimmt jetzt ab!!!

[poll id=“28″]