Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Sensation - Klaus ist raus!

Big Brother 10: Sensation – Klaus ist raus!

Klaus ist raus
Das sollte heute die spannendste Liveshow vor dem großen Finale werden und das wurde sie auch.
Klaus war sich in seiner Zeit immer sehr sicher. Konnte er, ehrlich gesagt auch sein, denn hat er viele seiner Gegner im haus hochkant rausgekickt.
Heute gab es aber das verflixte siebte Exit-Voting. Bis dahin mussten alle Nominierten noch Prüfungen bestehen.
Zunächst gab es den weniger interessanten Lügendetektor-Test, der gar nicht spektakulär war.
Im Anschluss folgte eine Prüfung im Pool, wo Anne, Manuela und Klaus auf einem Stuhl im Pool sitzen musste und Zahlen auswendig lernen mussten.
Dazu hatten sie 2:30 Minuten Zeit. Die meisten Zahlen konnte sich Klaus merken.
In der letzten Prüfung saßen sich Manuela und Klaus im Matchraum gegenüber und sie mussten sich gegenseitig, anhand von jeweils 10 Aussagen, richtig einschätzen. Es gab ein unentschieden von 7:7.

Auch wurde die Wochenaufgabe bestanden, die nur Marc und Natascha durchgeführt haben, da alle Anderen wegen Verletzungen ausfielen. Lusuxwoche gibt es ja in der letzten Woche auf jeden Fall, aber nun gibt es auch alle Luxusartikel wie Duschmarken, Zigaretten und Alkohol, sowie ein Beauty-Set und jeder Bewohner darf sich einen Wecksong wünschen.

Dann kam es zu den alles entscheidenden Minuten. Bis zuletzt war es sehr knapp, bei jeder Einblendung des Zwischenstandes. Doch dann stand es 53,2 % zu 46,8 %. Das Glück verließ Klaus und er musste das Haus verlassen.

Ach und nebenbei war noch Marcel aus Köthen im Studio, der auf der Couch saß, aber irgendwie nicht anwesend schien.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...