Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

access_time 20. Januar 2011

Das Finale vom Dschungelcamp ist nicht mehr weit entfernt und ab morgen wählen die Zuschauer den ersten Dschungelbewohner aus der

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (04.09.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (04.09.2017)

access_time 4. September 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Punktsieg im Duell oder schon K.o.

„nate light“ startet am 18. April auf ZDFneo

„nate light“ startet am 18. April auf ZDFneo

access_time 17. April 2013

Am 18. April bringt ZDFneo eine neue Late-Night an den Start. Moderieren wird Comedian Philip Simon.

Big Brother 10: Sabrina ist raus!

Big Brother 10: Sabrina ist raus!

access_time 14. Juni 2010

Sabrina ist raus
Machen wir es kurz: Sabrina ist raus! „La Familia“ ist endgültig in ihre Bestandteile zerbrochen und man wird sehen, wie es ohne Sabrina im Haus weitergehen wird. Natürlich war das Ergebnis nicht wirklich überraschend, denn zeigten viele Votings im Netz eine ganz klare Linie. Wie wir wissen, haben die meistens recht und dieses Mal auch. Relativ gefasst nahm Sabrina die Entscheidung auf, wobei man ihr doch ein wenig das gefrorene Grinsen ansah. In der Liveshow musste sie auch noch gegen Robert in einem Duell antreten und zwar im Jenga XXL. es musste aus einem Turm mit Steinen immer ein Stein herausgenommen werden und wieder oben auf dem Turm platziert werden. Lange ging es auch nicht gut und bei Sabrina fiel der Turm. Die erste Niederlage für Sabrina an diesem Abend. Es durfte nun Robert bestimmen, wer bei der nächsten Nominierung nicht auf der Liste landen wird. Er wählte Timo.

Der Rest der Liveshow war nicht spektakulär. Außer vielleicht, dass Kristina ihre Mutter sehen durfte. Ihre Mutter stand in einer durchsichtigen Röhre, also konnte Kristina sie weder umarmen, noch küssen. Einzig ein kleines Loch machte es möglich, dass Kristina wenigstens den Finger ihrer Mutter halten und küssen konnte. Man nahm wieder einmal die „Röhre der Krabbeltiere“ ins Programm, in der René Platz nehmen durfte, was doch schon relativ schön anzusehen war. Er schaffte auch nur einen Schlüssel und entschied sich nicht für die Zigaretten, sondern für das Ergebnis des WM-Spiels der Deutschem am gestrigen Sonntag. Als Musicact war noch Mehrzad Marashi und auch die letzten beiden Bewohner dieser Staffel, Natascha und Marc. Sie kamen recht sympathisch rüber und es bleibt abzuwarten, was sie uns für komische oder weniger komische Situationen im Haus bereiten. Ach und nicht zu vergessen: Gülcan war noch als Gast im Studio, die natürlich auch Klaus favorisierte und natürlich auch absoluter Fan von BB ist. Kommen wir zurück zum Ende der Show, da verweigerte Klaus noch die Verabschiedung von Sabrina, weil sie gestern schlecht über Klaus´Hunde geredet hatte. Sabrina ging mit einem weinenden und einem lachenden Auge durch die Tür. Sie wird nächste Woche im Studio sein.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an