Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Sabrina ist raus!

Big Brother 10: Sabrina ist raus!

Sabrina ist raus
Machen wir es kurz: Sabrina ist raus! “La Familia” ist endgültig in ihre Bestandteile zerbrochen und man wird sehen, wie es ohne Sabrina im Haus weitergehen wird. Natürlich war das Ergebnis nicht wirklich überraschend, denn zeigten viele Votings im Netz eine ganz klare Linie. Wie wir wissen, haben die meistens recht und dieses Mal auch. Relativ gefasst nahm Sabrina die Entscheidung auf, wobei man ihr doch ein wenig das gefrorene Grinsen ansah. In der Liveshow musste sie auch noch gegen Robert in einem Duell antreten und zwar im Jenga XXL. es musste aus einem Turm mit Steinen immer ein Stein herausgenommen werden und wieder oben auf dem Turm platziert werden. Lange ging es auch nicht gut und bei Sabrina fiel der Turm. Die erste Niederlage für Sabrina an diesem Abend. Es durfte nun Robert bestimmen, wer bei der nächsten Nominierung nicht auf der Liste landen wird. Er wählte Timo.

Der Rest der Liveshow war nicht spektakulär. Außer vielleicht, dass Kristina ihre Mutter sehen durfte. Ihre Mutter stand in einer durchsichtigen Röhre, also konnte Kristina sie weder umarmen, noch küssen. Einzig ein kleines Loch machte es möglich, dass Kristina wenigstens den Finger ihrer Mutter halten und küssen konnte. Man nahm wieder einmal die “Röhre der Krabbeltiere” ins Programm, in der René Platz nehmen durfte, was doch schon relativ schön anzusehen war. Er schaffte auch nur einen Schlüssel und entschied sich nicht für die Zigaretten, sondern für das Ergebnis des WM-Spiels der Deutschem am gestrigen Sonntag. Als Musicact war noch Mehrzad Marashi und auch die letzten beiden Bewohner dieser Staffel, Natascha und Marc. Sie kamen recht sympathisch rüber und es bleibt abzuwarten, was sie uns für komische oder weniger komische Situationen im Haus bereiten. Ach und nicht zu vergessen: Gülcan war noch als Gast im Studio, die natürlich auch Klaus favorisierte und natürlich auch absoluter Fan von BB ist. Kommen wir zurück zum Ende der Show, da verweigerte Klaus noch die Verabschiedung von Sabrina, weil sie gestern schlecht über Klaus´Hunde geredet hatte. Sabrina ging mit einem weinenden und einem lachenden Auge durch die Tür. Sie wird nächste Woche im Studio sein.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...