Big Brother 10: René ist raus!

Werbung

Big Brother
Nachdem bei der heutigen Nominierung René über die Stränge geschlagen ist und Daniel zutiefst beleidigt hat, zog Big Brother heute Nacht die Konsequenzen und warf René aus dem Big Brother raus.
Die Nominierung lief anfangs relativ normal ab, man konnte ja bereits vorher erahnen, wer von wem nominiert wurde, doch als René Daniel nominierte, kam es zum Eklat. René begründete seine Nominierung damit, dass Daniel seine Schicksalsschläge verkauft, um bei Big Brother weiterzukommen. Das führte zu einem Aufschrei der anderen Bewohner und besonders Katrin konnte nicht glauben, was sie da hörte. Unfassbar saßen auch wie Fans vor dem Bildschirm und dachten, wie hören nicht richtig. Doch René sagte das wirklich. Klaus hörte man beim gang zurück ins Haus sagen „…jetzt hat er alles kaputt gemacht!“

René letzten Worte waren: „Ihr seid alles Heuchler!“