Samstag, 27. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Rauswurf von Robert

Big Brother 10: Rauswurf von Robert

Rauswurf Robert
Gestern Nachmittag wurde Robert, kurz nach dem Mittagessen, ins Sprechzimmer gerufen.
Dies war sein vorletzter Gang im Big Brother Haus. Der letzte Gang führte ihn direkt vor die Tür, denn Big Brother hat Robert rausgeworfen.
Grund für den Rauswurf ist, dass die Staatsanwalt inzwischen wegen Tierquälerei gegen ihn ermittelt (STARSonTV berichtete).
Begonnen hatte alles mit einem nächtlichen Gespräch zwischen ihm und Sabrina.
Dabei kam auch zur Sprache, dass er und seine Freunde nach einer Disko-Nacht eine Kuh umgeworfen haben.
Danach gingen sie an ein trächtiges Schaf und sperrten es in den Kofferraum.
Aber dem nicht genug, zu dröhnten das Tier mit lauter Musik voll und hantierten mit Drogen.
Ein Fläschchen Poppers ging zu Bruch und verströhmte im ganzen Auto den aphrodisierenden Duft und auch das Schaf wurde dabei high.
Am nächsten Morgen habe einer der Freunde dann das Schaf in seinem Garten bemerkt.
Seiner Mutter soll er erzählt haben, dass er das Tier beim Dorf-Rodeo gewonnen habe.

PETA verfasste damals einen öffentlichen Brief, den Sie an RTL II und Endemol schickte. Jetzt nach 2 Monaten reagierte Big Brother erst. Grund dafür sind wohl auch, dass Robert zuletzt sehr merkwürdige Sprüche vom Stapel ließ. Nicht nur, dass er damals, als Wissam noch im Haus war, einen ausländerfeindlichen Spruch abließ, aufgrund dessen Wissam dann auszog, haute er immer wieder solche Sprüche raus. Höhepunkt war, dass Robert Klaus mit Hitler verglichen hat. Viele BB-Zuschauer waren dermaßen empört und forderten lauthals den Rausschmiss.

Big Brother hat sehr lange die peinlichen Fehltritte von Robert geduldet, nun musste er die Konsequenzen tragen.

Sollten wir Neues erfahren, werden wir euch natürlich hier informieren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...