Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Claudelle und Fiona in der Pizzeria

Dschungelcamp 2013: Claudelle und Fiona in der Pizzeria

access_time 23. Januar 2013

Zur gestrigen Dschungelprüfung durften Claudelle und Fiona antreten. Diesmal mussten sie allerhand italienische Köstlichkeiten über sich ergehen lassen.

DSDS: Die 2. Eventshow aus der Balver Höhle heute bei RTL

DSDS: Die 2. Eventshow aus der Balver Höhle heute bei RTL

access_time 2. Mai 2015

Heute Abend performen die Top 8 von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Balver Höhle, in einer ganz besonderen und

Yvonne Catterfeld wehrt sich gegen PR-Inszenierung

access_time 23. September 2012

Gestern Abend sahen Millionen von Zuschauern den bewegenden Auftritt von Juliette Schoppmann beim „Supertalent“.

Big Brother 10: Rauswurf von Robert

Big Brother 10: Rauswurf von Robert

access_time 23. Juli 2010

Rauswurf Robert
Gestern Nachmittag wurde Robert, kurz nach dem Mittagessen, ins Sprechzimmer gerufen.
Dies war sein vorletzter Gang im Big Brother Haus. Der letzte Gang führte ihn direkt vor die Tür, denn Big Brother hat Robert rausgeworfen.
Grund für den Rauswurf ist, dass die Staatsanwalt inzwischen wegen Tierquälerei gegen ihn ermittelt (STARSonTV berichtete).
Begonnen hatte alles mit einem nächtlichen Gespräch zwischen ihm und Sabrina.
Dabei kam auch zur Sprache, dass er und seine Freunde nach einer Disko-Nacht eine Kuh umgeworfen haben.
Danach gingen sie an ein trächtiges Schaf und sperrten es in den Kofferraum.
Aber dem nicht genug, zu dröhnten das Tier mit lauter Musik voll und hantierten mit Drogen.
Ein Fläschchen Poppers ging zu Bruch und verströhmte im ganzen Auto den aphrodisierenden Duft und auch das Schaf wurde dabei high.
Am nächsten Morgen habe einer der Freunde dann das Schaf in seinem Garten bemerkt.
Seiner Mutter soll er erzählt haben, dass er das Tier beim Dorf-Rodeo gewonnen habe.

PETA verfasste damals einen öffentlichen Brief, den Sie an RTL II und Endemol schickte. Jetzt nach 2 Monaten reagierte Big Brother erst. Grund dafür sind wohl auch, dass Robert zuletzt sehr merkwürdige Sprüche vom Stapel ließ. Nicht nur, dass er damals, als Wissam noch im Haus war, einen ausländerfeindlichen Spruch abließ, aufgrund dessen Wissam dann auszog, haute er immer wieder solche Sprüche raus. Höhepunkt war, dass Robert Klaus mit Hitler verglichen hat. Viele BB-Zuschauer waren dermaßen empört und forderten lauthals den Rausschmiss.

Big Brother hat sehr lange die peinlichen Fehltritte von Robert geduldet, nun musste er die Konsequenzen tragen.

Sollten wir Neues erfahren, werden wir euch natürlich hier informieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an