Am Montag Abend wurde Pluto mit überwältigender Mehrheit aus dem Haus gewählt. Zuvor stellte er sich noch einem Match, indem er an einem Bungee-Seil hing und sich an einem Seil Richtung Boden ziehen usste, um dort dann jeweils einen Schlüssel zu schnappen. Pro Schlüssel gab es einen Luxusartikel. Pluto hatte die Wahl zwischen Duschmarken, Zigaretten, Alkohol, Espressomaschine und eine Stunde mit seinem Hund. Er wählte die Zigaretten, die Duschmarken und die Espressomaschine. Pluto musste da schon davon ausgegangen sein, dass er das Haus verlassen muss, denn er hat nicht die Stunde mit seinem Hund gewählt.

Als dann verkündet wurde, wer das Haus verlassen muss, fiel die Wahl der Zuschauer auf Pluto.

Als Pluto dann im Studio war, brachte Alida ihm dann noch seinen Hund und dann entließ man Pluto ins weitere Leben.