Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Die 10 Acts des 2. Halbfinales und Mutprobe für Sylvie

access_time 4. Dezember 2010

Am letzten Samstag starteten die Liveshows und das erste Halbfinale ging über die Bühne.

Berlin Tag & Nacht auch während EM sehr stark

Berlin Tag & Nacht auch während EM sehr stark

access_time 18. Juni 2012

„Berlin – Tag & Nacht“ trotzt der EM und konnte erneut einen neuen Rekord aufstellen: Nicht nur im TV und

Aus und vorbei: „Hand aufs Herz“ endet am 5. September

access_time 15. Juli 2011

Nach 234 Folgen geht die Soap „Hand aufs Herz“ am 5. September zu Ende. Das berichtet quotenmeter.de.

Big Brother 10: Pluto ist raus

Big Brother 10: Pluto ist raus

access_time 23. Februar 2010

Am Montag Abend wurde Pluto mit überwältigender Mehrheit aus dem Haus gewählt. Zuvor stellte er sich noch einem Match, indem er an einem Bungee-Seil hing und sich an einem Seil Richtung Boden ziehen usste, um dort dann jeweils einen Schlüssel zu schnappen. Pro Schlüssel gab es einen Luxusartikel. Pluto hatte die Wahl zwischen Duschmarken, Zigaretten, Alkohol, Espressomaschine und eine Stunde mit seinem Hund. Er wählte die Zigaretten, die Duschmarken und die Espressomaschine. Pluto musste da schon davon ausgegangen sein, dass er das Haus verlassen muss, denn er hat nicht die Stunde mit seinem Hund gewählt.

Als dann verkündet wurde, wer das Haus verlassen muss, fiel die Wahl der Zuschauer auf Pluto.

Als Pluto dann im Studio war, brachte Alida ihm dann noch seinen Hund und dann entließ man Pluto ins weitere Leben.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an