Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Neuer Bewohner Timo eingezogen!

Big Brother 10: Neuer Bewohner Timo eingezogen!

Heute, als die Bewohner noch schliefen, zog der neue Bewohner Timo ins BB-Haus.

Hier einige Facts über den neuen Bewohner.

Neuer Bewohner Timo
Timo – Frauenschwarm und überzeugter Single

Wohnort: Moers
Geburtsdatum: 22.10.1982 (Alter: 27)
Sternzeichen: Skorpion
Augenfarbe: hellblau
Größe: 1,90 m
Beruf: Auszubildender
Freizeit: mit Freunden treffen, Ausgehen, Sport, Poker spielen
Familienstand: Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 4. Mai 2010
Motto: “Ich ziehe ein, weil ich Lust habe Big Brother zu gewinnen! Und so habe ich mir vorgenommen, niemals freiwillig auszuziehen.”

Timo ist ein charmanter gutaussehender Mann aus Moers. Er ist überzeugter Single, steckt voller Energie und ist sehr ehrgeizig. In seiner Freizeit spielt er Fußball, geht joggen und achtet sehr auf sein Äußeres, ohne dabei eitel zu wirken.

Timo hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, denn im Alter von 13 Jahren kam er aufgrund familiärer Probleme ins Kinderheim. Das war wahrlich eine schwere Zeit für ihn, die hat er aber hinter sich gelassen und möchte nun voll durchstarten!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...