Schaue dir mehr Artikel an
„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 in Planung

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 in Planung

access_time 15. April 2014

Die zweite Staffel der Krimireihe „Die Brücke – Transit in den Tod“ ging am Sonntag mit sehr guten Einschaltquoten zu

Glööckler, Glanz und Gloria: Das passiert in Folge 2

Glööckler, Glanz und Gloria: Das passiert in Folge 2

access_time 4. Juli 2012

Gestern startete die neue Doku-Soap mit Harald Glööckler und diese ist sehr erfolgreich gestartet.

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

access_time 24. März 2015

Am Mittwoch behandelt Steffen Hallaschka in „stern TV“ bei RTL den Flugzeugabsturz des Germanwings-Fluges 4U 9525. Außerdem ist Ex-Todeskandidatin Debra

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe WM-Bodypainting

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe WM-Bodypainting

access_time 29. Juni 2010

Big Brother
Zwei Wochen in Folge haben die Bewohner ihre Wochenaufgabe nicht bestanden. Daher sollten sich die Bewohner bei der neuen Aufgabe besonders anstrengen. Dieses Mal dreht sich die Wochenaufgabe um die Fußball-WM. Die Bewohner müssen sich mit Körpermalfarbe einfärben. Es sollten die Farben der teilnehmenden Länder berücksichtigt werden.
Von den fertig bemalten Körpern sollen dann jeweils drei Fotos gemacht werden, von denen sich Big Brother am kommenden Montag eines aussucht, sodass es insgesamt 10 Fotos ergeben.
Die Arbeiten müssen bis spätestens Samstag um 20 Uhr abgeschlossen sein. Das klingt nach einer Menge Spaß und Big Brother war hier sehr nett, denn diese Wochenaufgabe ist ja wohl sehr einfach zu schaffen.
Sollten die Bewohner diese Wochenaufgabe aber dennoch nicht schaffen, droht in der Folgewoche als Hauptnahrungsmittel Kartoffeln.
Die Bewohner werden sich sicher dieses Mal sehr anstrengend, denn diese Aufgabe ist doch recht einfach.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an