Big Brother
Zwei Wochen in Folge haben die Bewohner ihre Wochenaufgabe nicht bestanden. Daher sollten sich die Bewohner bei der neuen Aufgabe besonders anstrengen. Dieses Mal dreht sich die Wochenaufgabe um die Fußball-WM. Die Bewohner müssen sich mit Körpermalfarbe einfärben. Es sollten die Farben der teilnehmenden Länder berücksichtigt werden.
Von den fertig bemalten Körpern sollen dann jeweils drei Fotos gemacht werden, von denen sich Big Brother am kommenden Montag eines aussucht, sodass es insgesamt 10 Fotos ergeben.
Die Arbeiten müssen bis spätestens Samstag um 20 Uhr abgeschlossen sein. Das klingt nach einer Menge Spaß und Big Brother war hier sehr nett, denn diese Wochenaufgabe ist ja wohl sehr einfach zu schaffen.
Sollten die Bewohner diese Wochenaufgabe aber dennoch nicht schaffen, droht in der Folgewoche als Hauptnahrungsmittel Kartoffeln.
Die Bewohner werden sich sicher dieses Mal sehr anstrengend, denn diese Aufgabe ist doch recht einfach.
Aber lassen wir uns mal überraschen.