Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Neue Wochenaufgabe "Schuhplattler"

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe “Schuhplattler”

Schuhplattler
Die Bewohner haben heute ihre neue Wochenaufgabe erhalten. Sechs Bewohner, drei männliche und drei weibliche Bewohner, müssen innerhalb einer Woche einen Schuhplattler-Tanz lernen, den sie in der Liveshow am kommenden Montag vorstellen müssen. Die Zuschauer zuhause werden dann per Telefon-Voting entscheiden, ob der Tanz gut war oder nicht. Es meldeten sich zuerst Robert, Daniel und Pico von den Männern und von den Mädels meldeten sich Jenny, Sabrina und Katrin. Diese Wochenaufgabe scheint wirklich nicht schwer zu sein, denn das Karnevals-Tanzen haben sie ja auch alle gut gemeistert. Nur dieses Mal sollten sie sich wirklich reinhängen und nicht wie bei der letzten Wochenaufgabe alles schleifen lassen.
Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe nicht, dann droht eine Woche lang Nudeln.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...