Schuhplattler
Die Bewohner haben heute ihre neue Wochenaufgabe erhalten. Sechs Bewohner, drei männliche und drei weibliche Bewohner, müssen innerhalb einer Woche einen Schuhplattler-Tanz lernen, den sie in der Liveshow am kommenden Montag vorstellen müssen. Die Zuschauer zuhause werden dann per Telefon-Voting entscheiden, ob der Tanz gut war oder nicht. Es meldeten sich zuerst Robert, Daniel und Pico von den Männern und von den Mädels meldeten sich Jenny, Sabrina und Katrin. Diese Wochenaufgabe scheint wirklich nicht schwer zu sein, denn das Karnevals-Tanzen haben sie ja auch alle gut gemeistert. Nur dieses Mal sollten sie sich wirklich reinhängen und nicht wie bei der letzten Wochenaufgabe alles schleifen lassen.
Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe nicht, dann droht eine Woche lang Nudeln.