Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Neue Wochenaufgabe "Fragebogen"

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe “Fragebogen”

Wochenaufgabe Fragebogen
Für BB-Verhältnisse ungewöhnlich kam die neue Wochenaufgabe erst am heutigen Mittwoch.
Die folgende Wochenaufgabe haben die Bewohner diese Woche zu meistern:

Bewohner,

willkommen zu eurer neuen Wochenaufgabe. Dieses Mal werden eure Konzentration und eure Gründlichkeit auf die Probe gestellt.

Anbei erhaltet ihr 60 Arbeitsblätter. Jedes Arbeitsblatt enthält eine Fragestellung. Eure Aufgabe besteht darin, bis zum kommenden Montag um 12.00 h alle Fragen zu beantworten. Jede falsche Antwort bringt euch einen Fehlerpunkt ein. Der mitgelieferte Goldene Umschlag enthält die maximale Fehlerzahl, die ihr am Ende der Woche haben dürft. Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, werden in der Folgewoche Milchprodukte eure Hauptnahrungsmittel sein.

Es gelten folgende Regeln:

– Ihr dürft täglich von 12.00 h – 24.00 h an der Wochenaufgabe arbeiten.
– Es dürfen immer nur zwei Bewohner gleichzeitig mit der Wochenaufgabe beschäftigt sein.
– Wer wann wie lange an welchem Blatt arbeitet, bleibt euch überlassen.
– Auch die Kontrolle bereits angefangener oder fertiger Aufgabenblätter ist ausschließlich den zwei aktuell an der Wochenaufgabe arbeitenden Bewohnern erlaubt.
– Die Bewohner, die an der Wochenaufgabe arbeiten, sitzen grundsätzlich am Esstisch im Wohnbereich auf den beiden gegenüberliegenden Plätzen direkt an der Wand.
– Jedes Ergebnis wird auf der mitgelieferten Tafel aufgeschrieben.
– Die Zahlen auf der Tafel entsprechen den Seitenzahlen der Aufgabenblätter.
– Achtet darauf, eure Lösung der richtigen Zahl auf der Tafel zuzuordnen.
– Die Utensilien für eure Notizen sind ausschließlich für die Wochenaufgabe zu verwenden.
– Jegliche andere Verwendung stellt einen groben Regelverstoß dar!
– Alle Notizblätter, die nicht gerade in Verwendung sind, müssen in den bereitgestellten Ablagekörben gelagert werden.
– Der Goldene Umschlag verbleibt bis zur Auflösung der Wochenaufgabe an seiner jetzigen Position. Er darf erst auf Ansage von Big Brother geöffnet werden.

Viel Erfolg!

Big Brother

Ob die Bewohner die Wochenaufgabe schaffen, könnt Ihr hier abstimmen!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...