Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Neue Wochenaufgabe "Cocktail Rezepte"

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe “Cocktail Rezepte”

Jenny bei der Wochenaufgabe
Nachdem die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden wurde, werden sich die Bewohner bei der neuen Wochenaufgabe wohl sehr ins Zeug legen. Dieses Mal müssen sie Rezepte von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke auswendig lernen. Die Bewohner werden dann theoretisch und praktisch geprüft.
Im goldenen Umschlag steht die Anzahl der Fehler, die die Bewohner machen dürfen. Dieser befindet sich die ganze Woche lang unter dem Fernseher. Es darf rund um die Uhr an der Wochenaufgabe gearbeitet werden. Wird die Wochenaufgabe nicht bestanden, droht in der nächsten Woche eine Körner-Kur.
Die Bewohner freuen sich darauf und überlegen schon, ob sie den Alkohol zum Probieren direkt ins Haus bekommen. Anne kündigte schon an, dass sie Schwierigkeiten mit dem Lernen hat.Ob sie das Zünglein an der Waage sein wird bei Bestehen oder Nichtbestehen der Wochenaufgabe, müssen wir abwarten.

Hier der komplette Text des Briefes von Big Brother:

Bewohner,

heute beginnt eure neue Wochenaufgabe, für die ihr alle Gehirnzellen aktivieren müsst.

In dem mitgelieferten Buch befinden sich 60 Rezepte für alkoholische und nichtalkohlische Cocktails. Eure Aufgabe besteht darin, alle Rezepte auswendig zu lernen.

Kommenden Montag müsst ihr sowohl eine theoretische als auch eine praktische Prüfung absolvieren, d. h. ihr werdet die Rezepte mündlich wiedergeben und auf Ansage von Big Brother einen vorgegebenen Cocktail anrichten müssen. Die für den praktischen Teil notwendigen Utensilien und Getränke erhaltet ihr erst zur Prüfung. Bis dahin stehen euch ausschließlich die Informationen aus dem Buch zur Verfügung. Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, steht euch eine Woche lang Körnerkur bevor.

Beachtet folgende Hinweise:

– Die Rezepte bleiben rund um die Uhr im Haus
– Ihr dürft lernen, wann immer ihr wollt
– Um die Wochenaufgabe zu bestehen, müsst ihr euch alle intensiv auf die Prüfung vorbereiten, da ihr alle geprüft werden könnt
– Der mitgelieferte Goldene Umschlag enthält die Zahl an Fehlern, die ihr maximal machen dürft.
– Stellt den Umschlag ungeöffnet auf den Esstisch unter dem Bildschirm. Dort muss er die gesamte Woche über verbleiben und darf nicht geöffnet werden.
– Das Auseinandernehmen des Buches ist nicht erlaubt

Viel Erfolg!

Big Brother



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...