Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Treibjagd“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten (18.11.2018)

„Tatort: Treibjagd“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten (18.11.2018)

access_time 18. November 2018

Heute Abend zeigt das Erste eine neue Tatort-Folge aus Hamburg mit dem Titel „Treibjagd“. Die Bürger im Hamburger Stadtteil Neugraben

Dschungelcamp 2013: Auf dem Weg nach Australien

Dschungelcamp 2013: Auf dem Weg nach Australien

access_time 7. Januar 2013

Die neuen Campbewohner sind bereits auf dem Weg nach Australien und schon gibt es erste Probleme mit Helmut Berger. Er

Big Brother 11: Wird BB am 4. Juli reloaded?

access_time 30. Juni 2011

Seit Dienstag gibt es einen Countdown im Garten, der runterzählt und zur Liveshow enden wird.

Big Brother 10: Muttertags-Deal für die Bewohner!

Big Brother 10: Muttertags-Deal für die Bewohner!

access_time 4. Mai 2010

Muttertag

Big Brother machte den Bewohnern heute ein unmoralisches Angebot.

Drei Bewohner ziehen für eine Woche in den Strafbereich und dürfen am Sonntag, zu Muttertag, einen Brief von ihrer Mutter bekommen.

Nach einigen Diskussionen fiel letztendlich die Wahl auf Klaus, Jenny und Robert.

Das kann also eine lustige Woche werden und wir werden sehen, ob sich Jenny und Klaus wieder annähern.

Es ist wohl auch gut gewählt, denn nun ist Klaus erstmal draußen und kann nicht groß Wirbel im Haus machen. Jetzt muss sich Aleks im Haus alleine beweisen. Wie aber zu vermuten ist, wird sie wohl ebenfalls die meiste Zeit draußen verbringen.

Schauen wir mal, was die Woche passieren wird.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an