Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Muss Klaus das BB-Haus verlassen?

Big Brother 10: Muss Klaus das BB-Haus verlassen?

Klaus
Wie express.de berichtet, hat Klaus Sex im Supermarkt gehabt. Das ist natürlich noch nicht das Schlimme an dieser Nachricht.
Klaus soll einen Sexfilm in einem Supermarkt gedreht haben, ohne Wissen der Filialleitung. In dem Film ist zu sehen, dass Klaus unter anderem in der Spielzeugabteilung Sex hat und das Schlimmste: es sind auch in einigen Schwenks Kinder zu sehen, die vorbeilaufen.
Dann tut Klaus, was wir bisher nur von seinem Hinterteil kennen, denn er reibt sein Geschlechtsteil am Inventar des Supermarktes entlang.
Zudem prahlt Klaus auch noch damit, dass es eine “geile Aktion” war.
Dies ist ein erneuter Skandal und reiht sich in die vielen Skandale der letzten Monate ein.
Diese Meldung entspricht auch der Wahrheit, denn verschiedenen Quellen liegt ein Beweisvideo vor.
Fans von Big Brother wollen nun Klaus anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. RTL 2 und Endemol haben sich zu dieser Sache noch nicht geäußert. Ob der Pornodreh im Supermarkt nun Folgen für Klaus haben wird, das müssen wir abwarten.
Sobald wir Neues erfahren, werden wir den Artikel hier natürlich sofort aktualisieren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...