Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Manuela und René ziehen ein!

Big Brother 10: Manuela und René ziehen ein!

Manuela und Rene
Lange hat es gedauert bis endlich mal wieder neue Bewohner ins Haus ziehen, doch heute Abend ist es endlich soweit: Manuela und René werden ins Big Brother-Haus ziehen. Dies werden wohl die letzten Kandidaten sein, die sich im BB-Haus behaupten dürfen und von den 250.000 Euro, dem Auto oder der Reise träumen dürfen. Wir können gespannt sein, ob die Beiden nochmals frischen wind in die verstaubte WG bringen werden und sich die Gruppen erneut mischen werden. Natürlich möchten wir Euch die beiden Neuen auch ein wenig vorstellen.

Manuela – Die Powerfrau
Manuela
Wohnort: Alicante/Spanien
Geburtstag: 21.09.1973 (Alter: 36)
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: braun
Größe: 1,71 m
Beruf: Hostess und Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen
Freizeit: Fitness, Lesen, Kino, Tanzen, Schwimmen, Sonnen, Radfahren, Inline fahren, Windsurfen, Tauchen, Spazieren gehen, Fotografieren
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 31. Mai 2010

“Ich weiß, dass ich bei Big Brother etwas Einmaliges erleben werde. Ich will versuchen ein bisschen mehr Spaß in die TV-WG zu bringen.”

Manuela ist ein wahres Energiebündel. Als Hostess und Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen wird sie nicht müde, sich den ganzen Tag um die Passagiere und deren Wohlergehen zu kümmern. Ihre Einsatzgebiete sind dabei sehr vielfältig und sie muss sich immer wieder neu auf verschiedene Menschen, Nationalitäten und Situationen einstellen.

Als schönen Nebeneffekt ihres Jobs hat sie bereits viel von der Welt gesehen und sich auch ihren Traum erfüllen können, auf Fotos neben einem Kapitän in weißer Uniform fotografiert zu werden.

In ihrer wenigen Freizeit geht sie gerne einem ihrer zahlreichen Hobbys nach. Für Beziehung bleibt in ihrem Leben jedoch kaum Platz. Diesen Umstand würde sie gerne irgendwann ändern.

René – Das Model
René
Wohnort: Rostock/Hamburg
Geburtsdatum: 21.09.1981 (Alter: 28)
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: blau
Größe: 1,86 m
Beruf: Model, gelernter Friseur und Restaurantfachmann
Freizeit: Sport (Kampfsport, Joggen), Freunde treffen
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 31. Mai 2010

“Ich hoffe, ich kann die Bewohner dazu bringen lockerer zu werden und mehr Spaß miteinander zu haben. Es muss doch möglich sein den Zusammenhalt der Gruppe wiederzubeleben.”

René ist seit sechs Jahren Single. Er wartet noch auf die Richtige, die ihm bis jetzt leider noch nicht über den Weg gelaufen ist. René stellt aber sehr hohe Ansprüche an die Dame seines Herzens. Er möchte auch nicht als schmückendes Beiwerk gesehen werden, sondern mit all seinen Ecken und Kanten geliebt werden.

Und Ecken und Kanten hat René viele. Wenn er eine Meinung über etwas hat, dann rückt er auch nicht davon ab. Egal was man für Argumente bringt, wenn er sich im Recht fühlt, dann tut er alles dafür, dass es so bleibt.

Der extrem sportliche René hält seinen Körper mit Kampfsport fit. Sein Äußeres ist ihm wichtig, da er ab und an als Model arbeitet – allerdings möchte er nicht auf sein Äußeres reduziert werden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...