Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Lilly ist raus!

Big Brother 10: Lilly ist raus!

Lilly raus
Die Liveshow begann mit dem Gast Gina-Lisa Lohfink und es wurde über ihre Such-Treffer bei Google getalkt und natürlich Germany Next Topmodel. Was soll man auch mit ihr reden? Aber man merkte sofort, dass Gina-Lisa kein Big Brother guckt, denn die Kommentare waren mehr oberflächlich und wenig detailliert. Dennoch sagte sie, dass Lilly raus muss, aber das wurde ihr sicher vorher gesagt. Während der Liveshow legte Klaus im Livestream richtig los. Er holte wieder zum montäglichen Schlag aus und für ihn waren alle falsch und es kam mal das auf den Teller, was er tagelang wieder runtergeschluckt hatte. Besonders mit Sabrina hatte er es und sie könnten auch ein Ehepaar sein, wie die sich die Bälle zugeworfen haben. Und auch Sabrina wollte Timo wieder ein Kotelette an die Backe reden, denn er wollte nicht mehr reden, aber sie hörte einfach nicht auf. Dann kam man auf das Thema Carlos zu sprechen und schon gab es einen Cut und man sah nur noch den Strafbereich.

Dann gab es wieder eine Grafik zur Nominierung und merkwürdig, es war wieder sehr knapp. Big Brother holte dann Robert aus dem Voting, der sich darüber freute und er sagte “Danke Jungs!” Aber wofür danke? Dass sie für ihn NICHT angerufen haben? Im Anschluss wurde auch Timo aus dem Voting genommen. Daher startete dann das “Lilly & Klaus Duell”.

Zur Wochenaufgabe kam es dann nach der Werbung. In der Werbung mussten Klaus, Robert und Daniel in den Matchraum und der Matchmaster hat sich für jeden der Drei jeweils drei Flieger ausgesucht. Robert fängt an und er muss einen Boomerang-Wurf hinlegen. Am Mittag hatten die Bewohner bereits zwei Runden absolviert. Timo und Pico schafften ihre Aufgaben. Wie am Mittag führte stimmlich auch der Matchmaster durch die Wochenaufgabe. Direkt mit dem ersten Wurf hat Robert seine Aufgabe bestanden. Danach war Klaus an der Reihe. Auch er schaffte es beim ersten Wurf. Als Letzter folgte Daniel., auch wenn schon sicher war, dass die Wochenaufgabe bestanden wurde. Es gibt in der kommenden Woche also keine Kohlsuppe. Aber auch Daniel schaffte seine Aufgabe auch mit einem Wurf.

Timo´s verhängnisvolle Affäre wurde danach thematisiert. Na wir wissen ja alle, dass da der Ofen aus ist und nach der Perücken-Aktion von Sabrina auch kein Wunder. Aber dennoch scheint Sabrina eifersüchtig auf Katrin zu sein, die oft die Nähe von Timo sucht. Es geht eindeutig um verletzte Eitelkeiten.

Auf dem Matchfield beim “Lady-Parcour” sollte es danach zur Sache gehen und Jenny durfte endlich für alle Bewohner um Luxus spielen. Sie freute sich riesig, denn wir wissen ja, wie lange sich Jenny schon ein Match auf dem Matchfield gewünscht hat und nicht nur wegen des Matchmasters. Sie muss sich auf einem Bobby-Car ein Seil hochziehen. Dann 4 Leisten hoch- und runterklettern, dann in zwei Becken steigen, die mit blauer Flüssigkeit gefüllt sind, danach an die Kletterwand, an der sie nicht abrutschen darf und zuletzt muss sie sich an einer Stange entlang hangeln. Sie hat 2:30 Minuten Zeit, um 5 Schlüssel zu erspielen. Jenny war schnell und auch sehr geschickt. An der letzten Station schwächelte sie. Sie kam einfach nicht auf die Stange, sie rutschte immer wieder ab und sie musste aufgeben. Leider bekam Jenny keinen Schlüssel. Es gibt also keine Duschmarken, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Barbeque-Party und auch keine Süßigkeiten. Wir sehen also in der kommenden Woche wieder einige Bewohner auf Pfählen und Wipp-Schaukeln. Jenny war sehr traurig über ihre Niederlage.

René kam ins Studio und wurde von Aleks ausgequetscht. René könnte es sich mit keiner Frau im Haus vorstellen. Ihm sind sie alle zu zickig. Aber er möchte im Haus nicht mehr auf Lilly treffen. Auch Manuela kam mit Kuselkopf ins Studio. Sie freut sich auf alle Bewohner. Sie möchte sich selbst ihre Meinung bilden, da sie auch fast nichts vorher gesehen hat. Manuela findet Klaus vom Körper ganz toll.

Zum Ende gab es noch 99 Sekunden Zeit für die Zuschauer anzurufen und danach war es sehr eindeutig, 79,2 % zu 20,8 %. Dann stand es fest: Big Brother verkündet, dass Lilly das Haus verlassen muss.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...