Samstag, 27. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Laut René war Staffel 10 eine einzige Lüge

Big Brother 10: Laut René war Staffel 10 eine einzige Lüge

Rene
Eine Zeit lang hat man nichts mehr von René gehört, doch jetzt taucht er aus der Versenkung wieder auf, um endlich mit dem rauszurücken, was er den Fans vor Wochen schon versprochen hat: der angeblichen Lüge in Staffel 10.
Laut René darf er jetzt erst darüber sprechen, weil er einen Monat darüber schweigen musste, da er sich noch im Vertrag mit Endemol befand.
Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
Laut René, war die 10. Staffel ein totaler Fake. Klaus wurde von Endemol gekauft, um im Haus für Ärger zu sorgen.
Außerdem war von vornherein klar, dass Klaus niemals Big Brother gewinnen wird.
Er sollte eigentlich schon bei dem Duell zwischen ihm und Uwe aus dem haus fliegen, aber Endemol und RTL 2 dachten sich, da Klaus noch sehr hohe Quoten bringt, ihn im Haus zu belassen.
Klaus bekam, laut René, jeden Morgen diverse Anweisungen von Big Brother.
Klaus wusste immer, was passieren würde.
Deshalb nahm er auch sein Namensschild im Bad ab und verzog keine Mine, als er ausziehen musste.
Selbst Klaus´Schulterverletzung, die er sich bei der letzten Wochenaufgabe zuzog, soll gespielt gewesen sein, um Klaus aus dem Mittelpunkt wegzuholen und Timo mehr und mehr aufzubauen, damit er als Sieger aus der Staffel hervorgeht.

Wenn all diese Vorwürfe stimmen sollten, dann hat Klaus und auch Endemol ein böses Spiel mit den Fans gespielt. Denn jetzt kann man Big Brother weder trauen, noch abnehmen, dass wirkliche Bewohner wie du und ich ins Haus einziehen, sondern gekaufte Z-Promis.
Uns würde wirklich interessieren, was Ihr davon haltet, besonders die Fans von Klaus. Denn diese sind vor den Kopf gestoßen, wenn diese Vorwürfe von René der wahrheit entsprechen würden.

Hier das Video, mit dem sehr betrunkenen René



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...