Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2013: Georgina gegen schlechte Quoten?

access_time 19. September 2013

Die Quoten von „Promi Big Brother“ sind desaströs und nun will man wohl nachhelfen, denn Georgina Fleur ist ins PromiBB-Haus

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.12.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.12.2016)

access_time 14. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Wutbürger gegen Gutmenschen: Verliert die Demokratie?“ und diese Gäste sind im

„Kommissar Beck“ ist zurück

access_time 27. November 2009

Am kommenden Sonntag zeigt das ZDF neue Folgen

Big Brother 10: Kristina ist wieder solo!

Big Brother 10: Kristina ist wieder solo!

access_time 6. September 2010

Kristina wieder solo
Wie Kristina jetzt in einem Interview auf einer Big Brother Party bekannt gab, ist sie wieder solo.
Als Begründung gab sie lediglich an, dass sie nicht mehr gestalkt werden möchte.
Wie soll man das jetzt interpretieren? Hat Daniel zu oft die Nähe gesucht? Hat er ihr ständig hinterher telefoniert?
Fragen über Fragen.
Viele Big Brother Fans dachten sich ohnehin, dass die Beziehung der Beiden eventuell nicht lange anhalten wird.
Über weitere Gründe möchte Kristina nichts sagen, was man verstehen kann, schließlich ist das ja ihre Privatsache.
Vielleicht wird sich dazu auch noch Daniel äußern.
Wenn er das tut, dann werden wir Euch natürlich hier auf STARSonTV auf dem Laufenden halten.

Und hier das Interview:

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an