Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

access_time 6. April 2010

Am Montag wurde den Bewohnern ein Bären aufgebunden, denn BB teilte den Bewohnern mit, dass das „Secret House“ auferstanden ist.

DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz mit Culcha Candela in Jury

DSDS 2013: Bill und Tom Kaulitz mit Culcha Candela in Jury

access_time 14. September 2012

Das ist der Knaller des heutigen Tages: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Itchy von Culcha Candela sind

Lady Gaga trainiert Torten-Pfunde ab

Lady Gaga trainiert Torten-Pfunde ab

access_time 6. August 2015

Als ihr Tour-Partner Tony Bennett am 03. August 89 Jahre alt wurde, überreichte Lady Gaga ihm eine riesige Torte. Die

Big Brother 10: Klaus´Hund Mini ist tot! Klaus wurde informiert!

Big Brother 10: Klaus´Hund Mini ist tot! Klaus wurde informiert!

access_time 14. Juni 2010

Klaus
Soeben hat Aleks auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben, dass Klaus´Hund Mini gestorben ist. Aleks hat mit Iris telefoniert. Sollte Klaus über den Tod seines Hundes informiert werden? Wir denken, ja! Wann und ob Big Brother Klaus Bescheid geben wird, erfahrt ihr natürlich bei uns.

UPDATE:
Inzwischen hat es Iris telefonisch bestätigt und auch BB-Radio bestätigt diese Meldung. Wir müssen also leider sagen, dass es stimmt, dass Klaus´Hund Mini gestorben ist. Daher unser aufrichtiges Beileid.

Inzwischen wurde Klaus über den Tod von Mini informiert.


Zitat von BB -Radio

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist „Mini“, der weiß-schwarze Mini-Bullterrier von Klaus (BB10), bereits vor 4 Wochen im Alter von 6 Jahren verstorben. […]

Quelle und Weiterlesen : www.BigBrother-Radio.de

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an