Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Klaus und Uwe werden nominiert sein!

Big Brother 10: Klaus und Uwe werden nominiert sein!

Klaus und Uwe Duell

Man kann sehr stark davon ausgehen, dass am Montag Uwe und Klaus auf der Nominierungsliste landen.

Derzeit schwirrt folgende Nominierung durchs BB Haus:

Uwe wird nominiert von: Klaus, Aleks, Robert und Kristina

Klaus wird nominiert von: Wissam, Pico, Daniel und Uwe

Offene Stimmen sind nur Sabrina, Jenny und Lilly, jedoch gibt es Vermutungen dass Lilly Wissam nominiert und Jenny wohl Aleks oder Klaus. Bei Sabrina ist es bisher noch nicht wirklich klar. Aber sie könnte, mal wieder von Klaus und Aleks überredet, Uwe nominieren, auch wenn sie sich gestern derbe darüber aufgeregt hat.

Wir stellen aber ab sofort die Frage, wer soll das BB-Haus verlassen? Klaus oder Uwe?

Schreibt uns doch einmal, ob Ihr die Klaus TV-Show langsam langweilig findet oder ob Ihr endlich Uwe draußen sehen wollt, weil er immer mit Auszug droht.

Stimmt ab!!!
[poll id=”39″]



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...