Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Pietro Lombardi und sein „Freaky“-Auftritt

access_time 5. März 2011

Den letzten Auftritt des Abends hatte Pietro Lombardi und das nicht mal schlecht.

Dschungelcamp Tag 11 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 11 – Das passierte im Dschungel

access_time 26. Januar 2016

An Tag 11 im australischen Dschungel musste Ricky das Camp verlassen, gab es Spinnenalarm und mussten Thorsten und Helena zur

Sturm der Liebe Vorschau: Folge 1879 bis 1883 (18.11.-22.11.)

Sturm der Liebe Vorschau: Folge 1879 bis 1883 (18.11.-22.11.)

access_time 18. November 2013

Eine neue Woche beginnt mit der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wir haben für euch die aktuelle Wochenvorschau vom 18.11. –

Big Brother 10: Klaus und Aleks zu Recht bestraft?

Big Brother 10: Klaus und Aleks zu Recht bestraft?

access_time 12. Mai 2010

Klaus und Aleks
Big Brother hat Klaus und Aleks heute bestraft, weil Klaus seinen nackten Hintern am Kissen von Lilly abgerieben hat und Aleks dabei zuguckte und lachte.
Big Brother konnte dieses Verhalten nicht dulden und bestrafte sie. Sie müssen die komplette Bettwäsche des blauen Schlafzimmers waschen, sowie ab morgen auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich.

Findet Ihr die Bestrafung gerechtfertigt? Sind Klaus und Aleks hier endgültig zu weit gegangen?

Stimmt jetzt ab!!!
[poll id=“46″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an