Schaue dir mehr Artikel an
„Lewis: Späte Sühne“ heute Abend im ZDF

„Lewis: Späte Sühne“ heute Abend im ZDF

access_time 25. August 2013

Heute zeigt das ZDF den letzten Fall von „Lewis“. Rachel Mallory erhängt sich, doch war es wirklich Selbstmord? Lewis und

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.04.)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.04.)

access_time 20. April 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Staatsaffäre Böhmermann: Diktiert Erdogan Merkels Kurs?“ und diese Gäste sind im

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (11.01.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (11.01.)

access_time 11. Januar 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Big Brother 10: Katrin muss auf Holzpfahl sitzen!

Big Brother 10: Katrin muss auf Holzpfahl sitzen!

access_time 4. Mai 2010

Katrin auf Holzpfahl

Big Brother gibt dem „Team Uwe“ die Gelegenheit, für ihre Zigaretten, auf einem Holzpfahl zu sitzen und das sechs Stunden lang.

Katrin meldete sich dafür und als sie beginnen sollte, machte sie die erste Trittstufe schon kaputt.

Klaus rief direkt „Regelverstoß!“

Natürlich durfte Katrin dennoch Platz nehmen und wird jetzt bis kurz vor Mitternacht auf dem Pfahl sitzen müssen.

Dabei kann einem ganz schön der Popo wehtun.

Mal sehen, ob sie es schafft und wenn eventuell noch Regen einsetzt, ist diese Strafe kein Zuckerschlecken.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an