Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 5 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 5 im PromiBB-Haus

access_time 16. August 2017

Am fünften Tag im PromiBB-Haus wollte Willi ausziehen, weinte Sarah Knappik wieder und wurde von Dominik getröstet und Claudia Badewannen-Reporterin.

Der Bachelor 2014: Christian Tews ist der Neue!

Der Bachelor 2014: Christian Tews ist der Neue!

access_time 7. Januar 2014

Jetzt ist es raus: Der neue „Bachelor 2014“ ist Christian Tews. Er ist Geschäftsführer der Firma Tyme Out und ist

Promi Big Brother 2014 Finale: Wer soll PromiBB gewinnen?

access_time 29. August 2014

Heute Abend steigt das große Finale von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Überraschend musste gestern Hubert die Show verlassen. Wem

Big Brother 10: Katrin muss auf Holzpfahl sitzen!

Big Brother 10: Katrin muss auf Holzpfahl sitzen!

access_time 4. Mai 2010

Katrin auf Holzpfahl

Big Brother gibt dem „Team Uwe“ die Gelegenheit, für ihre Zigaretten, auf einem Holzpfahl zu sitzen und das sechs Stunden lang.

Katrin meldete sich dafür und als sie beginnen sollte, machte sie die erste Trittstufe schon kaputt.

Klaus rief direkt „Regelverstoß!“

Natürlich durfte Katrin dennoch Platz nehmen und wird jetzt bis kurz vor Mitternacht auf dem Pfahl sitzen müssen.

Dabei kann einem ganz schön der Popo wehtun.

Mal sehen, ob sie es schafft und wenn eventuell noch Regen einsetzt, ist diese Strafe kein Zuckerschlecken.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an