Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Jenny raus! Klaus, Marc, Anne und Manuela nominiert!

Big Brother 10: Jenny raus! Klaus, Marc, Anne und Manuela nominiert!

Big Brother
In der heutigen Liveshow ging es um den Auszug eines Big Brother Bewohners.
Die Zuschauer konnten zwischen Marc, Anne und Jenny wählen.
Im Internet sah es bei den verschiedenen Votings eindeutig aus und leider ist es am Ende auch dazu gekommen: Jenny musste das Haus verlassen.
Während sich bei der Verkündung Marc, Anne und Klaus ekelhaft freuten, war Timo mehr als geschockt über das Verhalten der Drei.
Natascha musste sogar weinen und Manuela riet Timo, dass wie ein Spiel zu nehmen und nicht zu persönlich zu sehen.
Als Jenny dann im Studio ankam würde sie mit tosendem Applaus begrüßt.
Dieses Mal saßen wohl ziemlich viele Jenny Fans im Studio. Jenny wirkte weder geknickt noch traurig.
Ihre beste freundin Nicole holte sie ab und Jenny freute sich sehr, sie wiederzusehen. Auch freut sich Jenny sehr auf die Familie und ihre Freunde.

Danke Jenny für 169 schöne und lustige Tage mit Dir.

Im Anschluss folgte ein offene “Feuer-Nominierung” und bei dieser Nominierung kam raus, dass folgende Bewohner nominiert sind: Klaus (1 Stimme), Anne (1 Stimme), Marc (1 Stimme) und Manuela (3 Stimmen).

Wer soll Eurer Meinung nach, eine Woche vor dem Finale rausfliegen?

Stimmt ab!
[poll id=”65″]



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...