Big Brother 10: Jenny raus! Klaus, Marc, Anne und Manuela nominiert!

Werbung

Big Brother
In der heutigen Liveshow ging es um den Auszug eines Big Brother Bewohners.
Die Zuschauer konnten zwischen Marc, Anne und Jenny wählen.
Im Internet sah es bei den verschiedenen Votings eindeutig aus und leider ist es am Ende auch dazu gekommen: Jenny musste das Haus verlassen.
Während sich bei der Verkündung Marc, Anne und Klaus ekelhaft freuten, war Timo mehr als geschockt über das Verhalten der Drei.
Natascha musste sogar weinen und Manuela riet Timo, dass wie ein Spiel zu nehmen und nicht zu persönlich zu sehen.
Als Jenny dann im Studio ankam würde sie mit tosendem Applaus begrüßt.
Dieses Mal saßen wohl ziemlich viele Jenny Fans im Studio. Jenny wirkte weder geknickt noch traurig.
Ihre beste freundin Nicole holte sie ab und Jenny freute sich sehr, sie wiederzusehen. Auch freut sich Jenny sehr auf die Familie und ihre Freunde.

Danke Jenny für 169 schöne und lustige Tage mit Dir.

Im Anschluss folgte ein offene „Feuer-Nominierung“ und bei dieser Nominierung kam raus, dass folgende Bewohner nominiert sind: Klaus (1 Stimme), Anne (1 Stimme), Marc (1 Stimme) und Manuela (3 Stimmen).

Wer soll Eurer Meinung nach, eine Woche vor dem Finale rausfliegen?

Stimmt ab!
[poll id=“65″]