Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2017: Aus für Isabel Edvardsson! Sie ist schwanger!

Let’s Dance 2017: Aus für Isabel Edvardsson! Sie ist schwanger!

access_time 8. April 2017

Unter Tränen gab Isabel Edvardsson in der vierten Liveshow von „Let’s Dance“ ihr Aus bekannt. Der Grund für ihr Ausscheiden

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

access_time 18. März 2013

Seit 10 Jahren gibt es nun den „Unter Uns Fanclub“, geleitet von Sebastian Hiedels. Er erzählt, wie die 10 Jahre

Dschungelcamp 2018: Das passierte an TAG 8 im Dschungel

Dschungelcamp 2018: Das passierte an TAG 8 im Dschungel

access_time 27. Januar 2018

An TAG 8 wählten die Zuschauer Sandra aus dem Camp, weinte Tatjana heimliche Tränen, verbrühte sich Daniel, gab es eine

Big Brother 10: Iris verläßt das Haus

Big Brother 10: Iris verläßt das Haus

access_time 28. Januar 2010

Den Auszugsbericht über den tatsächlichen Auszug findet Ihr hier https://www.starsontv.com/2010/02/24/big-brother-10-iris-verlasst-das-haus-oder-doch-nicht/

Nach mehreren Disputen u.a. gestern mit Sabrina wird Iris heute das BB-Haus verlassen.

Derzeit ist sie im Sprechzimmer, sie hat aber schon angefangen, ihren Koffer zu packen.

Sie ist in letzter Zeit mit vielen angeeckt und das wurde ihr zum Verhängnis.

UPDATE
Nun ist Iris doch nicht ausgezogen. Sie hat sich entschieden zu bleiben, nachdem sie sehr lange im Sprechzimmer war.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an