Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Iris ist raus!

Big Brother 10: Iris ist raus!

Eigentlich hatten wir ja schon einmal hier bei Stars on TV geschrieben, dass Iris das Haus verlässt. Damals tat sie es nicht und auch viele Male danach, wo sie es androhte, tat sie es nicht.

Nun bleibt ihr wahrscheinlich keine andere Wahl, denn gestern wurde sie in den Strafbereich versetzt, weil sie ein Mikro kaputtgemacht hatte. Mehrmals ging Klaus ins Sprechzimmer, um BB mitzuteilen, dass es ein Versehen war und nicht mutwillig, Iris also eigentlich nichts im Strafbereich verloren hätte. Danach gab es wohl einen Notcut und Iris befand sich wieder im Haus.

Vor einigen Minuten kam dann eine Mitteilung von BB, inder stand, dass Iris ab sofort auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich ziehen soll oder umgehend das BB-Haus verlassen soll.

Iris entschied sich für Letzteres. Grad hat sie noch gefrühstückt und will nach eigenen Aussagen “draussen duschen” .

Seien wir gespannt, ob Iris nun tatsächlich geht oder sich von Klaus überreden lässt, doch noch zu bleiben.

In diesem Moment verabschiedet sich Klaus weinend bei Iris und verspricht ihr, für sie durchzuhalten, dass er kämpft und sich nicht unterkriegen läßt.

Derzeit packt Iris ihre Koffer, die sie soeben von BB bekommen hat.

BB teilt Iris mit, dass sie sich von den Bewohnern verabschieden soll. Sie verabschiedet sich von allen und verlässt das BB-Haus.

irisraus1

irisraus2

irisraus3

irisraus4

irisraus5

irisraus6



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...