Big Brother 10 – Die Entscheidung: Liveshow am 12.04.2010

Werbung

In der morgigen Liveshow gibt es die Nominierung. Wer kommt auf die Nominierungsliste? Es sieht alles danach aus, dass es Uwe und Klaus werden, wenn der Plan der Beiden aufgeht. Denn die Beiden haben sich heute im Garten besprochen, wie sie es schaffen könnten, gemeinsam auf der Liste zu landen.

Dann gibt es die Auflösung des „Secret House“. Alles war nur ein Bluff. Wie reagieren die Bewohner? Die vier „Secret House“-Bewohner (Pisei,Tobias,Pluto und Jessica) decken den Schwindel auf.

Ebenfalls zu Gast im Studio wird Jürgen sein, der letzten Montag das BB-Haus verlassen musste.

Außerdem ein Rückblick auf die Geschehnisse im Haus vom Sonntag inkl. Drama um Daniel und Krissi. Wie steht Daniels Freundin zu seinem Verhalten am Samstagabend? Wird er eine Nachricht bekommen?

Die Auflösung der Wochenaufgabe, sowie auch die Auflösung des IQ-Tests.

Nach unseren Recherchen soll es keinen neuen Bewohner geben. Ein Blitzvoting ist auch auszuschließen.

Vorschau BB die Entscheidung 12.04. von Clipfish