Schaue dir mehr Artikel an

Mary Lynn Rajskub zu Gast bei „Raising Hope“

access_time 21. Dezember 2010

Mary Lynn Rajskub wird häuslich: Nach ihrer Hauptrolle in „24“ hat sie ihren FBI-Ausweis weggeworfen und versucht sich nun als

ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel mit 44 Jahren gestorben

ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel mit 44 Jahren gestorben

access_time 11. Juli 2016

Jana Thiel war seit 16 Jahren Sportmoderatorin des ZDF. Wie jetzt bekannt wurde, starb die Moderatorin in der Nacht zu

„Shopping Queen auf hoher See“ heute Abend bei VOX (27.01.2019)

„Shopping Queen auf hoher See“ heute Abend bei VOX (27.01.2019)

access_time 27. Januar 2019

Heute Abend zeigt VOX zum ersten Mal „Shopping Queen auf hoher See“. Vier Kandidatinnen gehen mit vier Promi-Damen in verschiedenen

Big Brother 10: Cocktail-Wochenaufgabe nicht bestanden!

Big Brother 10: Cocktail-Wochenaufgabe nicht bestanden!

access_time 28. Juni 2010

Cocktails
Die Bewohner haben sich die ganze Woche über vorbereitet. Mal mehr, mal weniger gut. Big Brother wusste es gekonnt, das Lernen zwischendurch immer mal wieder zu unterbrechen (Weihnachten, Elfmeterschießen).
Heute Mittag mussten sie bereits in der theoretischen Prüfung antreten. Sieben Bewohner waren dran, jedoch nur zwei Bewohner machten es richtig und zwar Katrin, Robert. Falsch machten es Anne, Kristina, Natascha und Marc. Sie hatten damit 5 Fehler.
In der praktischen Prüfung am Nachmittag versagte zuerst Jenny. Danach war Timo dran und er hat den Cocktail auch falsch gemacht. Sieben Fehler waren es nun am Ende. Manuela holte den goldenen Umschlag und da stand die Fehlerzahl drin. Sie durften 3 Fehler machen.
Somit heißt es in dieser Woche: Körner-Kur.
Guten Appetit.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an