Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 10: Big Brother bis August 2010 verlängert!

Big Brother 10: Big Brother bis August 2010 verlängert!

Big Brother

Wir hatten uns ja am 1. April 2010 einen Aprilscherz mit Euch erlaubt, doch jetzt ist es offiziell: Big Brother wird bis zum 9. August 2010 verlängert.

Diese Staffel holt die besten Quoten seit fünf Jahren und jetzt geht sie in die Verlängerung: Die zehnte Staffel von Big Brother wird um 63 Tage verlängert. Das bedeutet gut zwei Monate mehr tägliche, spannende Unterhaltung mit Deutschlands berühmtester TV-WG.

Die aktuelle Big Brother Staffel, die täglich bei RTL II zu sehen ist, überzeugt mit hervorragenden Quoten. Durchschnittlich verfolgen 1,24 Millionen Zuschauer gesamt* die täglichen Vorabend-Sendungen und die wöchentliche Live-Show. Der durchschnittliche Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern liegt bei sehr guten 8,6 Prozent.

RTL II-Programmdirektor Holger Andersen: “Die Mutter aller Reality-Formate ist so stark wie schon lange nicht mehr. Mit der Entscheidung, Big Brother nicht wie ursprünglich geplant, im Juni zu beenden, sondern bis August auszustrahlen, geben wir dem Erfolgsformat mehr Raum und sind auch während der Fußball-Weltmeisterschaft hervorragend aufgestellt.“

Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: “In dieser Staffel passt alles zusammen: Die Bewohner, ihre Geschichten und das diesjährige Konzept. Ein großer Erfolg für RTL II und Endemol.”

Die Kandidaten im “Big Brother”-Haus wissen noch nichts von der Verlängerung der Staffel, wie eine RTL II-Sprecherin gegenüber DWDL.de erklärt. Sie sollen am Freitag informiert werden. In welcher Form das geschieht, wird derzeit noch überlegt. Grundsätzlich aber würden “Big Brother”-Kandidaten im Vorfeld der Sendung darüber informiert, dass sich die Laufzeit des Formats, an dessen Ende ein Gewinner immerhin reichlich Geld mit nach Hause nimmt, ändern kann. (Zitat DWDL.de )



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...