Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Bewohner 2015: Das ist Ása

Big Brother Bewohner 2015: Das ist Ása

access_time 22. September 2015

Ása ist mit 41 die Älteste unter den Bewohnern, sagt aber über sich selbst, dass sie nie richtig erwachsen geworden

Robin Gibb im Alter von 62 Jahren gestorben

Robin Gibb im Alter von 62 Jahren gestorben

access_time 21. Mai 2012

Der Mitbegründer der englischen Popgruppe „Bee Gees“ Robin Gibb starb am Wochenende im Alter von 62 Jahren.

„Schweiger Tatort: Kopfgeld“ heute Abend in der ARD (09.03.2014)

„Schweiger Tatort: Kopfgeld“ heute Abend in der ARD (09.03.2014)

access_time 9. März 2014

Heute Abend gibt es den zweiten „Tatort“ mit Til Schweiger in der ARD. 19 Leichen werden im neuen Schweiger-„Tatort“ zu

Big Brother 10: AUS zwischen Kristina und Daniel!

Big Brother 10: AUS zwischen Kristina und Daniel!

access_time 25. Juni 2010

Daniel und Kristina
Heute wurde die Beziehung zwischen Daniel und Kristina beendet. Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Streitigkeiten zwischen den Beiden gab, ging der „Kampf“ heute in die allerletzte Runde.
Es flogen im wahrsten Sinne die Fetzen und Daniel rastete richtig aus. Daniel ging sogar ins Sprechzimmer, da er außer sich war.
Kristina möchte ab sofort nur noch eine Kumpel-Beziehung im haus führen, mehr nicht. Auslöser der ganzen Diskussion war die gestrige Weihnachtsparty. Da soll Daniel Jenny die Schulter abgeleckt haben.
Im Moment schreien die Beiden sich wieder an. Daniel behauptet, dass Krissi nie eine Beziehung wollte, sondern immer nur Jemanden, den man in den Arm nehmen kann. Daniel läuft im Moment im Haus rum und regt sich richtig auf.

Diesen Artikel werden wir immer aktualisieren. Deshalb immer mal wieder hier vorbeischauen!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an