Daniel und Kristina
Heute wurde die Beziehung zwischen Daniel und Kristina beendet. Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Streitigkeiten zwischen den Beiden gab, ging der „Kampf“ heute in die allerletzte Runde.
Es flogen im wahrsten Sinne die Fetzen und Daniel rastete richtig aus. Daniel ging sogar ins Sprechzimmer, da er außer sich war.
Kristina möchte ab sofort nur noch eine Kumpel-Beziehung im haus führen, mehr nicht. Auslöser der ganzen Diskussion war die gestrige Weihnachtsparty. Da soll Daniel Jenny die Schulter abgeleckt haben.
Im Moment schreien die Beiden sich wieder an. Daniel behauptet, dass Krissi nie eine Beziehung wollte, sondern immer nur Jemanden, den man in den Arm nehmen kann. Daniel läuft im Moment im Haus rum und regt sich richtig auf.

Diesen Artikel werden wir immer aktualisieren. Deshalb immer mal wieder hier vorbeischauen!